Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, top Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Familien Hotel mit schöner Außenanlage und tollem Strand. Mängel jedoch beim Essen und an der Service-Bereitschaft der Rezeption


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Zimmer mit Blick tollem Meerblick. Riesiger Balkon. Leider sind die Zimmer schon etwas verwohnt. Alles aber im Rahmen. Auch jedoch nicht wirklich 4 Sterne Niveau


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Einige Gerichte waren sicherlich in Ordnung. Der Großteil jedoch war weder gewürzt noch angemessen gegart. Viel Durcheinander. Masse ist meist nicht Klasse. Für 4 Sterne Hotel einfach nicht ausreichend.


    Service
  • Eher gut
  • Reinigung der Zimmer immer vorbildlich. Beim Essen auch immer sehr zuvor kommender Service. Die Rezeption ist allerdings eher ablehnend dem Gast gegenüber. Anfragen werden eher leicht genervt zur Kenntnis genommen, jedoch nicht umgesetzt. Dies geht in vielen Hotels deutlich besser.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Herausragende Lage, wenn man kein Zimmer Richtung Straße hat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Pools, ausreichend Platz und eine Animation, welche nicht nervt. Angebote sind ausreichend vorhanden und für die Kinder schön umgesetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Markus! Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels. Beiträge wie der Ihre sind besonders wertvoll für uns, denn nur so können wir sicherstellen, dass wir unser Serviceniveau kontinuierlich halten können. Ihre Hinweise auf verbesserungswürdige Bereiche, wie den Service der Rezeption und das Angebot unseres Restaurants, haben wir notiert und werden diese im Team besprechen. Zuvorkommende Freundlichkeit und unsere Gastronomie sind wesentliche Bestandteile unseres Erfolges, daher trifft uns Ihre Kritik in diesen Bereichen sehr. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen dürften und wir Gelegenheit bekämen, Ihren Wünschen besser zu entsprechen. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Aparthotel Esperanza Park