- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im Appartmentbereich des Playa Esperanza eingebucht. Dies ist wichtig zu erwähnen, da sich nicht nur die Zimmer und die Lage dieser dadurch bestimmen sondern (leider) auch der Gang zum Essen. Während ich der Hotel-Gastronomie annähernd 5 Sterne zuordnen würde (aus anderen Besuchen), kann die Küche für die kinderfreundlichen Appartments aus meiner Sicht nicht einmal die 4 Sterne des Hauses bestätigen. Eine viel bessere Strandlage ist kaum zu haben, die Parkanlage ist sehr schön und die Pools für Familien ideal - beide Bereiche sind auch sehr schön sauber! Die direkte Straßenlage ist vielleicht nicht optimal, aber im täglichen Allerlei auch nicht zu störend. Dass es doch auch in dieser Kategorie noch genügend "kleine Fehler" gibt, ist ggf. landesüblich aber dennoch in Summe unnötig (fast abbrechender Handtuchhalter, kaputte Fliesen, Außenduschen fast ohne Funktion, etc.). Für eine Familie mit kleinem Kind (3) ist das Raumangebot der Appartments sehr schön und großzügig, wenn auch das Sofa als solches aufgrund seiner "totalen Weichheit" kaum nutzbar war, und die Terrasse mit seitlichem Meerblick ein wahrer Genuss.
Gute Reinigung - Betten "ok" - Sofa viel zu weich und weder zum sitzen noch zum schlafen nutzbar - ordentlich ausgestattete Küche - großzügige Räume - großer Balkon -
3* auf die Appartment-Gastronomie bezogen. Fleisch/Fisch war oft
Alles wurde freundlich und gut erledigt
TOP Strandlage "Ort" nicht sonderlich schön - aber das weiß man vorher schneller Zugang zu Alcudia und Can Picafort über nah liegende Busstation (oder eben Mietwagen) schneller Zugriff auf (wenn auch etwas teure) Einkaufsläden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan-Jochen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, lieber Jan-Jochen! Wir bedanken uns für Ihr Feedback und Ihre Hinweise auf verbesserungswürdige Punkte in Ihrem Appartement und in einigen Servicebereichen. Konkrete Anregungen unserer Gäste helfen uns, unseren Service immer weiter zu optimieren. Wir werden die kleinen Mängel in dem von Ihnen bewohnten Appartement umgehend prüfen und beheben, vielen Dank. Die Gastronomie ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolges, daher trifft uns Ihre Kritik am Restaurant im Aparthotel sehr. Schade, dass Sie uns nicht näher beschreiben, was Ihnen auf unseren Buffets gefehlt hat. Wir hoffen, dass Sie dem Playa Esperanza treu bleiben und wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen! Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Aparthotel Esperanza Park