Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lilia (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Sieht aus wie in der Karibik. Wunderschön!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war für eine Woche im Playa Esperanza Hotel. Ich kann es total weiterempfehlen. Das Meer war unberschreiblich schön!!! Wie in der Karibik. Ruhig war es auch. Das Abendessen & Frühstück ist eigentlich auch sehr lecker jedoch ist der Nachtisch garnicht mein Fall! Ich würde allen anderen das Abendessen um 20:00 Uhr empfehlen denn um 18:00 sind zuuu viele Kinder, es ist viel ruhiger um 20:00. Uns hat ebenfalls das All Inclusive gefehlt.. Schade das man die Getränke, Coctails und das Mittagessen selbst bezahlen muss. Aber für den Preis ist das echt schon Luxus. Danke für die schöne Zeit


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war recht eng jedoch gut ausgestattet. Das Fernsehrprogramm war auch sehr gut in verschiedenen Sprachen gegliedert. Aussicht aus dem Zimmer einfach nur top☝?.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super essen. Zu empfehlen ist die Abendessenzeit um 20:00 Uhr denn da sind nicht viele Kinder. Die Mehrheit ist um 18:00 da deswegen ist es auch sehr laut dort um die Zeit. 20:00 hat perfekt gepasst. Jeden Tag gab es neue Themen was auch sehr schön war. Nur das Nachtisch war garnicht mein Fall!!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr nett und freundlich. Die meisten konnten auch Deutsch so das es keine Probleme beim Bestellen gab. Wir hatten ein Kondenswasserproblem in unserem Zimmer aber bei der Beschwerde kam schnell ein Mann zur Eile und hat es enfernt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Meer liegt direkt am Hotel , selbst von den meisten Liegen sah man das wunderschöne Meer. Die Fahrt zum Hotel waren c.a 1 std 30 aber dafür hat man schöne Aussichten und selbst die Fahrt haben wir genossen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 Tennisanlagen soweit ich weiß 2 Tischtennisplatten ect. Für Kinder ein Spielplatz , Kinderbetreuung . Der Pool ist nicht riesig und das Wasser ist warm. Der Pool war nicht sehr toll aber das Meer hat alles getopt. Live Musik am Abend oder Entertainment am Abend war auch sehr klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilia
    Alter:14-18
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Lilia! Es erfüllt uns mit Stolz und Freude, dass Sie und Ihre Familie mit unserem Gesamtpaket zufrieden waren, unser Hotel Playa Esperanza weiterempfehlen und wir im Restaurant Ihren Geschmack getroffen haben. Leider verraten Sie uns nicht, was Sie sich auf dem Dessert-Buffet zusätzlich gewünscht hätten, damit wir unser Angebot in diesem Bereich weiter verbessern könnten. Vielleicht verraten Sie es uns, wenn Sie uns noch einmal besuchen kommen. Ein ganz großes Dankeschön für die wunderschönen Urlaubsfotos. Sie geben den karibischen Charakter der Playa de Muro wunderbar wieder, ein Strand, der regelmäßig mit der Blauen Flagge für Sicherheit, Sauberkeit und Umweltverträglichkeit ausgezeichnet wird. Wann dürfen wir uns denn wieder auf Sie freuen? Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza