Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel für einen Badeurlaub mit Kindern!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel in Toller Lage. Die Zimmer haben eine angenehme Größe, sind neu möbliert und geschmackvoll eingerichtet. Das Zimmer war stets aufgeräumt und sauber. Das Personal war sehr freundlich und man wurde auch von Personal gegrüßt, dass eigentlichen keinen "Kundenkontakt" hat (z.B. Gärtner, Haushandwerker). Ein besonderes Augenmerk gilt hier den Kindern, für die immer ein kleiner Scherz übrig war. Das Restaurant und das Frühstück- und Abendbuffet waren sauber und abwechslungsreich. Es kam fast nie vor, dass etwas fehlte. War dem doch einmal so, wurde es schnell aufgefüllt. Für die Kinder gibt es ein extra Kinderbuffet, welches auch immer abwechslungsreich, und sauber war. Das Highlight für unsere Kinder war der Schokobrunnen. Das Personal hier hatte immer gut zu tun, war dennoch sehr bemüht, schnell und unauffällig zu arbeiten. Supermarkt direkt im Hotel, der auch günstig war. TOP: Man kann Strandtücher gegen Kaution ausleihen, die man dann jeden Tag gegen neue Tücher austauschen kann. Ansonsten handelt es sich um eine gepflegte Anlage, in der es uns an nichts gefehlt hat. Kleine Anregung für das Hotel wäre vielleicht, in der Anlage z.B. in Nähe der Poolbar ein oder zwei Kinderspielgeräte aufzustellen. So könnten Mama und Papa ungestört einen Cocktail trinken und haben die Kleinen trotzdem im Blick. Schöner großer Pool, nette Animation, schöne Strandbar. Super fanden wir die Möglichkeit, einen professionellen Kinderschwimmkurs belegen zu können. Zwar nicht ganz günstig aber sehr effektiv. Wir und unsere Kinder wollen wiederkommen!


Zimmer
  • Gut
  • Angenehme Zimmergröße, vor Kurzem renoviert. Moderne Ausstattung mit Küche inkl. Zubehör, Esstisch, Sofa, TV, Safe, Telefon, große Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Restaurant, eine Beachbar und eine Hotelbar. Alles sauber und ordentlich geführt. Speisen und Getränke abwechslungsreich und von hoher Qualität. Es gibt nationale wie auch internationale Küche, wobei ein Augenmerk auf mediterrane Küche gelegt wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und bemüht. Keine Verständigungsprobleme. Personal allgemein sehr freundlich und zuvorkommend. Professionelle Kinderanimation.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Playa de Muro, nah an Alcudia und C´an Picafort. Direkt(!!) am Strand. Viele kleine Lädchen zum Shoppen und Restaurants entlang der Hauptstraße. Bushaltestelle direkt am Hotel. Transfer rund 1,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großer schöner Pool, schön angelegt in Gartenanlage. Viele neuwertige Liegen, immer ein Schattenplatz zu finden. Professionelle Kinderanimation mit familiärer Atmosphäre. Man hat den Animateuren den Spaß an der Arbeit angemerkt. Sehr beruhigend waren die zwei Rettungsschwimmer, die immer am Pool postiert waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Sebastian! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihren detaillierten Bericht über Ihren Urlaub in unserem Aparthotel genommen haben. Wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung unseres Angebotes und Ihr Lob für unseren Service. In diesem Sommer erfreute sich unsere Schwimmschule großer Beliebtheit. Schön, dass Ihre Kinder auch erfolgreich dabei waren. Wir hoffen, dass Sie und Ihre Kinder das „Versprechen“ wahrmachen, und unser Haus wieder besuchen! Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Aparthotel Esperanza Park