Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2004 • 2 Wochen • Strand
Suuper erholsamer Urlaub für wenig Geld!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes und gepflegtes Hotel. T-förmiges 6-stöckiges Gebäude. Somit fast alle Zimmer mit (meist seitl.) Meerblick. Nur wenige Zimmer zur Strasse, diese ist jedoch etwa 50 m vom Gebäude entfernt. Große Gartenanlage mit ausreichend Liegen und Schattenplätzen. Meist deutsche Urlauber. Wir haben mit Kind und Baby für 11 Tage 798,-euro gezahlt (1015,-/14T) Komplett mit Halbpension. Wie gut ein Hotel ist ist sehr stark vom Preis abhängig und für unsere Ausgaben ist das Hotel ein echter Wahnsinn! Normal Kostet das Hotel für uns 2400,- euro. Dafür ist es dann Doch eher Durchschnitt mit toller Lage.


Zimmer
  • Gut
  • Das erste Zimmer war sehr Klein für 2 Erwachsene mit Kind und Baby. am 2. Tag bekamen wir ein Zimmer im 1. Stock. diese sind um den Balkon der anderen Zimmer größer und verfügen zusätzlich um eine etwa 3x3 meter große Terrasse. Teppichboden. Recht sauber, absolut in Ordnung und für den Preis echt suuper!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kantine wie immer, aber wir haben schon besseres essen in 4* Hotels gehabt. In der 2. Woche (Hotel war dann recht voll) lange Schlange am Buffet. Durchschnittlich eben. Auswahl und Abwechslung i. O.


    Service
  • Eher gut
  • Am Empfang standen "gut und böse" nah bei einander. Unser erstes Zimmer war im 5. Stock und sehr klein für 4 Personen. Frage beim leicht untersetzten Empfangsmann mit schwarzem Seitenscheitel und Brille nach einem größeren Zimmer mit besserem Meerblick: "Sie haben kein Meerblick gebucht - kein Zimmer Frei" Zum Glück kam gerade die Kastaniengefärbte Empfangsdame vorbei und meinte beim vorbeilaufen: "Morgen bekommen sie ein größeres Zimmer näher am Strand. - Glück gehabt... Im Restaurant war das Personal freundlich, Teller waren fast immer abgeholt, bis wir mit neuer "Ware" vom Buffet kamen. Getränke waren meist auch schnell da. Leider kostet die billigste Flasche Wein 12,- Euro. Gepäck musste selber getragen werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fast Perfekt! Was will man mehr? Vorne beginnt die Ladenstrasse zum Bummeln mit all den schönen kitsch Läden. Hinten der flache Sandstrand. Um ganz Perfekt zu sein hätte das Wasser manchmal sauber und der Strand etwas leerer sein müssen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Anlage besteht aus 3 Teilen. Einer 3* Appartmentanlage, dem 4* Hotel und einer 3 schlüssel All inclusive anlage. Diese hatte gute Tui- Animation und einen sehr schönen Pool mit Insel und Wasserfall und Flachen einstiegen. Die beiden anderen Häuser hatten normale Pools mit Kinderbecken. Hotel mit Hallenbad und Whirlpool. Kinderanimation war wohl sehr bemüht, scheint für alle Altersgruppen was dabei zu sein. Wir waren eher am Strand und erst nach den Animationszeiten am Pool. Dieser ist bis 20.00 Uhr geöffnet. Schön mit blick aufs Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1