- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Urlaubszeit September 2022. Wir hatten eine Suite gebucht. Rezeption Beispielhaft, schnell und korrekt. Hotel macht klasse Eindruck, alle Angestellten sind freundlich und immer Bemüht. Bsp.: Einmal Nachts heim gekommen und eine Wasserpfütze von der Klimaanlage war am Boden. Nach Anruf bei Rezeption war 10 Minuten später ein Monteur da und hat alles behoben
Die Suite sehr geräumig, modern eingerichtet, klasse Betten. Housekeeping lobenswert...das einzige was hier negativ auffiel: der Fön im Bad...der taugt gar nix:-)
Ich bezeichne es als Kantine, wie man es in deutschen Großunternehmen finden würde. Gefühlt über 500 Sitzplätze in 1 Raum, die Lautstärke wird zum Stress eines jeden Essens, vor allem an jeder Ecke sitzen junge Familien mit Kleinkindern. Hier gehört unbedingt eine Abtrennung, da niemand Ruhe zum Essen hat. Das Büffet ist morgens wie abends sehr reichhaltig. Die Qualität des Essens durchschnittlich. Die Warmtheke ist so an die 50 m lang. Viele Gäste stellen sich am Anfang auf, bilden eine Schlange und arbeiten sich bis ans andere Ende vor, um Pizza, Reisgericht, Hühnchen, Fisch und Fleischreichte samt aller Beilagen durcheinander auf einem Teller zu haben. Hier sollte man getrennte Themenbereiche machen. Viele Besucher sind mit Büffetregeln überfordert. Das Personal in der "Kantine" ist freundlich, aber leider total unterbesetzt. Großes Lob an die Managerin der Kantine, sie hält den Laden so gut es geht am Laufen. Das Hotel hat 4 Sterne, hier sollte die Direktion überlegen 1 Stern abzugeben oder den Speisesaal so gestalten, dass er 4 Sterne würdig ist
Leider in manchen Bereichen (Kantine) zu wenig Personal. Überall anders nahezu perfekt
Vom Flughafen in 40 Minuten mit Mietwagen am Hotel, gut ausgebaute Strasse, alles leicht zu finden. Die Lage des Hotels selber könnte nicht besser sein
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Klasse Poolanlagen und immer sauber, die Mitarbeiter arbeiten sehr gewissenhaft
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andreas Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat und Sie dies auch so sagen, obwohl Sie ja leichte Kritik an der Atmosphäre im Restaurant äußern. Natürlich können wir nicht das intime Ambiente eines kleinen Restaurants bieten, denn wir müssen ja alle unsere Gäste verpflegen. Unser Playa Esperanza Resort mit den insgesamt 565 Zimmern in drei Gebäuden auf 60.000qm Gartenanlage ist natürlich kein kleines Hotel. Trotzdem genießen unsere Gäste einen sehr persönlichen Service und das Wohlbefinden jedes einzelnen Gastes liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns, dass Sie dies so war genommen haben. In Bezug auf den Speisesaal haben wir Ihre Anmerkungen notiert. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Playa Esperanza Resort