- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Fantastischer Park. Sehr gute direkte Strandlage. Hinreichend Liegen, gute gepflegte Pools. Rezeption nicht durchgehend freundlich.
Zimmer im Hotelbereich sehr gut renoviert (Laminat statt Fliesen, helles Bad mit ebener Dusche)
Die Atmosphäre im Speisesaal ist einfach nur schlimm. Wie in einer Bahnhofshalle. Dazu feste, vorgeschriebene Essenszeiten und, besonders ärgerlich: man MUSS die Halbpension wählen! Leider reißt dieser Bereich die gesamte Bewertung völlig runter. Ohne Esperanza, die mit Charme und Überblick die Tische zuteilt, würde es wohl jeden Abend zu Tumulten kommen. Gut ist die Speiseauswahl in den kostenpflichtigen Tagesbars.
Service in den Tagesbar-Bereichen flott und freundlich. Sehr gute Reservierung.
Näher kann man nicht am Strand wohnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport direkt auf dem Hotelgelände. Alles da, was man von einem Strandurlaub erwartet. Wellnessbereich ausbaufähig. Fitnessbereich gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mogli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, lieber Mogli! Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die tolle Bewertung all unserer Leistungen! Leider bis auf die Gastronomie. Sie ist jedoch ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolges, daher trifft uns Ihre Kritik daran sehr. Wir und unsere Gäste wissen natürlich, dass wir kein kleines Hotel sind und unser Restaurant eine gewisse Größe haben muss. Dennoch bekommen wir fast ausschließlich positives Feedback zum Service unseres Küchenteams. Aber wir werden Ihre Hinweise intern besprechen und versuchen, das Angebot in Ihrem Sinne zu optimieren. Ihr Lob an Esperanza geben wir dennoch gerne weiter. Wir hoffen sehr, dass Sie sich noch einmal für einen Besuch der Playa de Muro zu entscheiden und dann unser Hotel Playa Esperanza wieder in Betracht ziehen. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza