Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen auf jeden Fall wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der perfekte Ort für einen wunderschönen Strandurlaub mit Kindern


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Appartment mit seitlichem Meerblick gebucht und waren sehr zufrieden. Hatten also ein Wohnzimmer mit kleiner Küchenzeile und ein separates Schlafzimmer. Der Balkon ist riesig (über beide Zimmer erreichbar) und der Ausblick ein Traum (siehe Fotos). Das Zimmer war immer sauber und wurde ordentlich geputzt. Die Betten waren auch sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen in diesem Hotel ist ausgezeichnet. Unsere Erwartungen wurden auf jeden Fall übertroffen. Es gab immer eine riesen Auswahl an verschiedenen Gerichten, vor allem auch anspruchsvolle Gerichte und nicht nur einfaches. Die Speisen wurden immer frisch zubereitet und waren sehr lecker. Wer hier unzufrieden ist oder nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Es gab sogar Abends extra vegane und vegetarische Gerichte.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben mit ALLEN Angestellten des Hotels nur positive Erfahrungen gemacht, egal ob im Restaurant, an der Rezeption oder mit den Putzfrauen. Alle waren zu uns immer sehr freundlich und zuvorkommend, wir haben uns zu jeder Zeit willkommen gefühlt. Ein grosses Lob und danke an dieser Stelle an das gesamte Team.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand Playa de Muro, für mich einer der schönsten Strände Mallorcas. kilometerweiter flach abfallender Strand mit feinem Sand, optimal mit Kindern. Gegenüber des Hotels befindet sich eine schöne Einkaufspromenade mit vielen Läden, Restaurants und Bars. Eine Bushaltestelle befindet sich ebenfalls direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot wegen Corona etwas eingeschränkt, das ist aber überall so, dafür kann das Hotel nichts. Die Mini Disco für die Kids jeden Abend um 20 Uhr war toll, die Kinder hatten viel Spass dort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vanessa Vielen Dank, dass Sie mit Ihrer ausgezeichneten Weiterempfehlung anderen Gästen mit Kindern eine Entscheidungshilfe für das Playa Esperanza Resort geben. Denn Sie haben ganz Recht, der lange sanft abfallende Sandstrand der Playa de Muro ist für Familien mit Kindern ganz hervorragend geeignet. Schön, dass wir Sie auch mit unserem gastronomischen Angebot und unserem Service überzeugen konnten. Es macht uns stolz zu lesen, dass Sie uns wieder besuchen kommen werden. Bis Bald an der Playa de Muro. Herzliche Grüsse Playa Esperanza Resort