Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Zu viele versteckte Nebenkosten und Regeln
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sowas hab ich noch nie erlebt, man kommt um 08 Uhr morgens an und muss das Frühstück selbst bezahlen, obwohl man doch Halbpension gebucht hatte! Der Preis für das Frühstück ist auch noch überteuert 14 Euro pro Person! Es gibt auch keine Kulanz, denn laut der Geschäftsführung gibt es in dem hotel regeln! Meiner Meinung einfach zu viele! Es kommt keine gute Atmosphäre rüber! Nur wenige Mitarbeiter, die auch freundlich sind, wie die Kellnerin Carmen oder Sophie!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Viel zu klein und zu eng!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war top!außer der Orangensaft!


    Service
  • Schlecht
  • Sehr unfreundliches Personal, keine Kulanz, kein zuvorkommen bei Familien!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig, jedoch viele Einkaufsmöglichkeiten, sehr für Familien geeignet!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Kader! Wir bedauern, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat und möchten Ihrem Beitrag einige Informationen hinzufügen. Der Check-in, und damit die gebuchte Halbpensions-Verpflegungsleistung, beginnt am Anreisetag um 14 Uhr und endet am Abreisetag mit dem Check-out um 12 Uhr. Am Anreisetag beinhaltet die Halbpensionsbuchung das Abendessen, am Abreisetag beinhaltet sie das Frühstück. So entspricht die Anzahl der gebuchten Übernachtungen der Anzahl der vollen Halbpensions-Verpflegungstage. Bei früher Ankunft bieten wir die Möglichkeit, ein zusätzliches Frühstück nach Absprache mit der Rezeption hinzu zu buchen. Wir bitten hierfür nachträglich noch einmal um Ihr Verständnis. Unser gesamtes Team zeichnet sich durch zuvorkommende Freundlichkeit aus, dies wird von unseren Gästen immer wieder lobend hervorgehoben. Es tut uns leid, dass Ihre Wahrnehmung eine andere war und Sie den Service unserer Mitarbeiter nicht genießen konnten. Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Playa de Muro. Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza