Alle Bewertungen anzeigen
Cami (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine Erholung da absolut überfüllt!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Finger weg! Schade um die Urlaubstage. Zu wenig Pool, zu wenig Toiletten, zu wenig Platz beim Essen, morgens 8 Uhr keine freie Liege mehr. Absolut überfüllt!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer entsprechen dem Standart, waren groß und immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fabelhaftes,abwechslungsreiche Essen wenn man einen Tisch zum Essen gefunden hat. Dies kann schon mal 10 min dauern, da der Speiseraum viel zu wenig Plätze für diese Menschenmassen bot. Separater Raum mit Kinderbuffet vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Gegenüber den Gästen waren alle freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es gibt nur die Hotelanlage und mehr nicht. Wer weiter weg,benötigt ein Taxi. Supermarkt 100m neben Hotel mit ausreichendem Angebot.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation unterirdisch schlecht. Das Gekreische der weiblichen Amateure kann man schon am 2. Tag nicht mehr hören. Abendprogramm für Kinder so dermaßen laut, dass einige sehr kleine Kinder geweint haben. Was das Abendprogramm teilweide darstellen sollte, haben wir auch nach 10 Tagen nicht verstanden. Pool: Achtung Salzwasserpool! Ist eine Frechheit. Keine freien Liegen ab 8 Uhr,jede 3. Liege kaputt oder versifft. Nur 6 Toiletten um den Pool für geschätzt 500 Leute. Wurden regelmäßig sauber gemacht aber bei den Massen an Leuten .... Größe der 2 Pools lächerlich. Nachmittags war das Wasser so trübe, dass man seine Füße nicht mehr sehen konnte. Einfach abartig. Im Meer kann man nur bei Ebbe baden. Aber auch nur mit Schuhen, da riesige Steine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cami
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Cami, Although we sincerely regret reading that your holiday was not as perfect as it could have been, we are grateful for the time you spent to share this rating of your holiday experience. Our goal is total customer satisfaction. We always welcome the opinions of our guests as they give us an insight into areas of our hotel through their eyes. We appreciate if you let us Know. We hope to see you soon assuring you in advance of our utmost commitment to offer you a very enjoyable holiday experience with TUI Family Life Playa Feliz. Kindest Regards, Cinta Quintero