Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Fanny (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
All-inklusive geht anders!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ständig war man mit Zusatzverkäufen konfroniertiert. Darf es ein teureres Zimmer sein? Möchten Sie die Standtücher tauschen? Besseres Eis? Save mieten? Popcorn? Ständig war man anghalten Geld in bar auszugeben. Denn es war auch nicht möglich Ausgaben wie z.B. eine Massage über die Zimmerrechnung zu begleichen. Der Fotograf quatschte uns vor dem Restaurant jeden Tag an und verfolgte uns sogar bis zu unserer Liege. Ärgerlich auch, dass die Liegen am Strand nicht inkludiert waren. Der Save ebenso und das Beste daran es gab einen Safeschlüssel (in Zeitalter der Digitalisierung) auf dem die Zimmernummer notiert war. Ich musste also im AI Hotel nicht nur ständig mit Bargeld herumlaufen, sondern auch mit einem Safeschlüssel. Unser Faszit: 2 Erwachsene und 1 Kleinkind für 3.900 EUR für eine Woche, Preis-Leistung stimmt nicht zusammen!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Sauberkeit entsprach nicht so ganz unserem Standard. Als wir ankamen stank es penetrant nach Chlor. Das Licht im Vorzimmer funktionierte nicht und im Badezimmer gab es außer dem Spühlbecken keine Möglichkeit etwas abzustellen, weshalb alle Kosmetika auf den Boden gestellt werden mussten. Das Badezimmer ist allerdings sehr geräumig und hätte genügend Platz für zusätzliches Mobiliar geboten. Eine Duschwand gab es auch nicht (mehr). An den Dübeln an der Wand konnte man erkennen, dass einmal eine gegeben hatte.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Geschmacklich war es nicht besonders. Aufgrund der großen Auswahl, konnte man nach entsprechender Sucher immer etwas finden. WIRKLICH gestört hat uns jedoch die Situation im Restaurant!! Eine anmaßende Anzahl an Tischen führte dazu, dass man einen Spießrutenlauf hinlegen musste. Auch die Kellner hatten einen harten Job. Schließlich handelte es sich um ein Familienhotel, was bedeutete, das ca. 2 Kinder an einem Tisch saßen, die ihrem Bewegungsdrang nachgehen wollten. Die Folge war ein extremer Lärmpägel, eine Gereiztheit die sich einstellte, sobald man den Tisch verließ um sich seine Wege zu bahnen. Das Restaurant war wirklich eine Frechheit. Gemütliches Essen war nicht möglich. Die Kellner im Grunde flott und nett. Allerdings wurden die leeren Gläser und Flaschen aus Prinzip nicht abserviert bevor du den Tisch verlassen hast. Dies hatte zufolge, dass sich bei größeren Famlilien die Wasserflaschen und Gläser bereits am Tisch türmten.


Service

Als wir ankamen, wurde uns ein Zimmer gegeben, welches noch nicht geputzt war. Wieder zurück zu Rezeption und warten. Dreimaliger Versuche eine Massage zu vereinbaren. Widerwillige Terminvergabe. Massage dauerte nicht mal die versprochenen 25 Minuten und endete so abrupt, dass ich gar nicht gecheckt hatte, dass es schon vorbei war. Nach einer regnerischen Nacht hatte sich Schmutz im Eingangsbereich des Zimmerblocks angesammelt. Alle Bewohner versuchten einen Bogen um die Lacke zu machen. Die Reinigungskraft entfernte diese Lacke erst nachdem Alle Zimmer fertig gereinigt waren (am Nachmittag).


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Fanny
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Fanny, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Playa Garden Selection Hotel & Spa bei Holiday Check zu bewerten. Wir legen großen Wert auf einen persönlichen und zuvorkommenden Service, ein vielfältiges und hochwertiges Büffet und nehmen die Reinigung und Pflege unserer Anlage sehr genau. Gleichzeitig haben wir eine strikte Kostenkontrolle, wodurch wir unseren Gästen attraktive Preise anbieten können. Es überrascht uns, dass Sie in diesem Punkt anderer Meinung sind. In Mallorca gibt es keine Privatstrände, so dass die jeweilige Stadtverwaltung die Lizenzen für Liege- und Schirmvermietung vergibt und die Hotels darauf weder Einfluss noch Mitspracherecht haben. Das Playa Garden Selection Hotel & Spa hat keinerlei Liegen am Strand. Was die Zusatzkosten betrifft, so möchten wir nochmals klarstellen, dass alle Kosten optional sind. Sie betreffen Dienstleistungen, die nicht von allen unseren Gästen benötigt werden. Wir wollen Sie aber denjenigen kostenpflichtig zur Verfügung, für die sie wichtig sind. Für diejenigen, die einen umfassenderen All-Inklusiv Urlaub möchten, können Platinum buchen, welches zusätzliche Leistungen umfasst. Darüber informieren wir oder Ihr Reisebüro Sie gerne. Herzliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom Playa Garden Selection Hotel & Spa