- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gut geführtes Haus in dem großzügig über die unerwünschten Eigenheiten einiger Gäste (um 8 Uhr mit Handtüchern Poolliegen u.a. 12 Stck., sichern) hinweggesehen wird. Das Personal ist stets um das Wohl der Gäste bemüht. Besonders für Familien mit Kindern geeignet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jens, vielen Dank für Ihren Beitrag im Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Leider ist das Reservieren der Liegen wirklich ein Problem - allerdings ist es schwer gegen diese Unart unserer Gäste vorzugehen, da die meisten der dort liegenden Handtücher - hauseigene, gegen Kaution abgegebenen Tücher sind, welche hinterher nicht mehr zuordenbar sind. Deshalb sind wir auf die gegenseitige Rücksichnahme unserer Gäste angewiesen. Liebe Grüsse, Ihr Playa Garden Team