Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Der perfekte Strandurlaub in ruhiger Umgebung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren nun zum dritten Mal hier und wurden auch diesmal von unseren Erwartungen nicht enttäuscht. Die Anlage, das Personal, der Service sowie auch das Essen boten alles, was ein schöner Strandurlaub braucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind trotz Zustellbett ausreichend groß für eine vierköpfige Familie. Leider fehlte uns auch dieses Mal wieder die Tür zwischen Badezimmer und Wohnraum. So wachen die im Wohnraum schlafenden Kinder doch immer wieder auf, wenn man abends noch einmal ins Bad möchte und Licht oder Wasser anmacht. Hier wäre eine zweite Türe (wie zum Schlafzimmer) sicher sinnvoll gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war - wie bei unseren vorherigen Besuchen auch - äußerst schmackhaft. Großes Kompliment sowohl was Auswahl als auch Qualität der Speisen betrifft! Die Küche bietet jeden Tag sowohl zum Mittags- als auch zum Abendbuffet zahlreiche Salate, Tapas, Käsesorten, sehr ansehnlich dargebotene Nachspeisen und viel frisches Obst. Daneben gibt es neben vielen Fisch-, Fleisch-, und Gemüsegerichten täglich eine Pastastation, an der nach individuellem Geschmack Nudeln frisch zubereitet werden sowie Livecooking an mindestens zwei Grillstationen mit jeweils zwei verschiedenen Sorten Fleisch und Fisch, bzw. Meeresfrüchten. Das i-Tüpfelchen für unsere Fünfjährige war das Kinderbuffet auf "halber Höhe". Hier konnte sie sich selbst kindgerechte Vor-, Haupt- und Nachspeisen zusammenstellen ohne auf unsere Hilfe angewiesen zu sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr bemüht, allen Wünschen der Gäste schnellstmöglich nachzukommen. So wurden wir nach wenigen Tagen um ein kurzes Feedback gebeten, wobei von uns zwei kleinere Mängel angebracht wurden, die am nächsten Tag umgehend behoben wurden (z.B. wurden die wackelnden Tische an der Bühne repariert). Sowohl die Reinigungsdamen als auch das Personal im Speisesaal sowie an der Rezeption sind stets äußerst freundlich und haben insbesondere für die Kinder immer ein nettes Wort oder eine freundliche Geste parat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer einen entspannten Urlaub in ruhiger Lage, fernab der großen Hotelburgen und Touristenboutiquen sucht, wird sich in diesem kleinen Örtchen wohlfühlen. Neben ein paar wenigen Restaurants und einer Apotheke findet man einige Geschäfte, in denen man alle Dinge des täglichen Gebrauchs kaufen kann, von Windeln und Babynahrung über Sonnencreme und Drogerieartikeln bis hin zu Nahrungsmitteln aller Art. Das Hotel selbst besticht durch seine direkte Lage am herrlichen hellen Sandstrand, der sehr seicht ins flache Meer abfällt, was insbesondere für kleine Kinder zum Spielen ideal ist. Das Meer war zu unserer Reisezeit kristallklar und der Strand sehr gepflegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Beschäftigung schlechthin ist hier neben den Stunden am Strand selbstverständlich das Planschvergnügen in der riesigen Poolanlage. Besonders gefällt uns an dieser Anlage der flach abfallende Pool, der gerade Kleinkindern die Möglichkeit bietet, relativ "ungefährlich" am Wasser zu spielen. Auch der Kinderpool mit Piratenschiff und Rutsche ist generell für Kinder sehr ansprechend. Allerdings konnten wir auch diesmal wieder beobachten, dass viele Kinder vor dem kippenden Wassereimer Angst haben und sich deshab nicht trauen, dort zu spielen. Auch unsere große Tochter wollte sich nur dann dort aufhalten, als der Eimer einen Tag lang scheinbar defekt war... Das Animationsteam bietet - auf sehr dezente Weise - sowohl den Kindern als auch den Erwachsenen verschiedene Aktionen an, wie diverse Poolspiele, Sport am Strand, Zumba Kids o.Ä. Abends findet täglich eine nette Minidisco mit viel Musik und Tanz statt. Im Anschluss werden die üblichen Themenabende wie Musicalnight, Quizabend etc. angeboten, woran wir wegen unseren beiden Kleinen aber nicht teilgenommen haben. Vor dem Hotel findet man eine Haltestelle der Bimmelbahn und einen Fahrradverleih, was für trübere Vormittage eine nette Abwechslung sein kann. Besonders angetan haben es unseren Kids - wieder einmal - die Ponys vom Ponyexpress und - auch für uns neu - die Elektroautos für Kinder, die zweimal wöchentlich in der Hotelanlage auszuleihen sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dana, Haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Playa Garden Selection Hotel & Spa. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage und Dienstleistungen an die Hand zu geben. Danke auch für die liebevollen Worte über unser Team. Wir sind sehr gerne für unsere Gäste da und freuen uns, wenn unser Wunsch, Ihnen einen wunderbaren Urlaub zu ermöglichen, solche Anerkennung findet. Unser Restaurant glänzt diese Saison wieder mit neuen Ideen der Speisenpräsentation und der Zubereitung verschiedener Gerichte vor den Augen des Gastes. Die Speisen sind reichhaltig und von hoher Qualität. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie auch zum vierten Mal bei und begrüßen zu können. Herzlichst, Ihr Team vom Playa Garden Selection Hotel & Spa