- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wirklich schön und an der Anlage gibt es nichts zu bemängeln,großer Pool für groß und klein.Poolbar.An der Rezeption waren aber auch wirklich alle deutschsprachig und sehr nett.
Die Zimmer sind gut eingerichtet,man muss da jetzt auch nicht mit der Lupe rangehen,was gestört hatte, die Zimmer oder sogar die ganzen Gebäude sind sehr sehr hellhörig. Wir waren Im April dort und da waren die Handwerker noch am Laminat verlegen und am hämmern und sägen.Dafür sollte man doch die Winterzeit nutzen.An einem Tag war es regnerisch und kalt und wenn man dazu noch Kinder hat dann war ein ausruhen oder ein kleiner Mitagschlaf für die Kinder unmöglich.Das Standardzimmer hatte ein eigenes Schlafzimmer mit Zugang zum Balkon,das andere Zimmer hatte eine Couch die man ausklappen konnte mit Fernseher und ebenfalls Zugang zum Balkon.Klimaanlage,Miniküche,Tisch mit 4 Stühlen. Uns wurde bei unserer Ankunft ein upgrade nahegelegt welches wir dann erstmal checken wollten.Wir würden eine Woche bleiben und würden 2 Tage geschenkt bekommen hätten aber noch 385 Euro draufzahlen sollen,Der Unterschied war einfach nur eine kleine Ecke Garten mit einem Pool und 2 Liegestühlen im Garten.Die Zimmer waren identisch .Im Sommer kann man das machen aber abends kühlte es im April doch schon heftig ab und es war sehr sehr windig und da wir selber Kinder haben wäre die Lage auch nicht ideal,da direkt um die Ecke ein Kinderpool war. Danach wollte man sich nochmals um den Preis unterhalten aber wir hatten dann entschieden es nicht zu machen.
Das Essen war gewöhnungsbedürftig ,an einem Tag gab es japanische Küche mit Sushi und co,das war echt gut. Ansonsten war es mal so dass die große Pfanne Paella alle war und nach 30 min immer noch kein Nachschub da war. Kroketten zum Beispiel waren viel zu lange in der Hitze so waren die innen auch gleich zerschmolzen. Beim Frühstück stand ich vor dem Stand wo Spiegeleier und Rührei gemacht wurde und wartete 3 Min dass sich überhaupt was tut da sich die 2 Damen trotz dass ich da stand einfach weiterunterhalten hatten und denen egal war wie ich dann nach 3 Minuten gegangen bin. Das Rührei war nicht so gut,bröselte etwas auseinander wie Reis.Also es war jetzt nicht der Knaller.Das Personal war immer bemüht die Tische sauber zu halten und die Teller abzuräumen.Die meisten Gäste waren in der Schlange wo es Nudeln gab, nirgends war die Schlange länger. Der Kaffee war wirklich schlecht,es gab 2 Automaten, ich hatte alles probiert und egal was, der Kaffee war ganz schlecht. Hatte mich auch mit anderen Gästen unterhalten die haben meine Meinung vertreten. Zu den 2 Automaten gab es noch Thermoskannen mit Kaffee, den haben wir dann auch probiert.Jeweils eine Kanne Kaffee und Milch an den Tisch genommen. Aber leider schmeckte der auch nicht,der war so dünn, die Milch da einzukippen war es dann auch nicht wert. Wirklich nicht gut. Da besteht enormes Verbesserungspotential.Die Saison geht gerade los und ich denke wenn das Hotel dann auch ausgebucht ist dann steht vor dem Restaurant eine beachtliche Schlange.Zumal man wirklich gucken musste wo man sich hinsetzen kann weil es im Speisesaal wirklich zog und echt kalt war an manchen Ecken.
Das Personal war immer stets bemüht zu helfen.Sei es mit einem guten Essen in Alcudia wo auch telefonisch ein Tisch reserviert wurde oder sogar in Sachen Mietauto.Das einzigste was ich wirklich schlecht finde war die Abreise,bei unserer Ankunft hatten wir gefragt ob es Frühstück gibt da wir am ganz früh um 6.25Uhr mit dem Bus zum Flughafen abgeholt werden,uns wurde versprochen dass es Lunchpakete gibt zum mitnehmen da wir ja auch für diesen Tag Frühstück bezahlt hatten.Am Tag dann das bittere Erwachen.Keiner war im Frühstücksraum,das schmuzige Geschirr vom Vorabend stand noch überall auf den Tischen.Der Toaster war weggeräumt,die Kaffeemaschinen waren aus. Es waren an diesem Morgen viele Leute vor der Abreise und da hätte man ruhig mal 3 Thermoskannen Kaffee hinstellen können. Das war wirklich nicht schön und die Frau an der Rezeption machte auch keine Anstalten da was zu ändern.Nunja nicht alles ist perfekt.
Die Lage ist etwas außerhalb, vom ganzen Geschehen aber trotzdem gut, mit eigenem Strandzugang. Bus ist quasi vor der Tür. Gegenüber vom Hotel ist ein Supermarkt(natürlich auch etwas teurer)Chips 3,50.Sixpack Wasser(1,5Liter)4,79Euro,ok.Es sind mehrere Geschäfte vor der Tür,Sommermode und Badeklamotten.Ein Geschäft mit Spielautomaten und kleinen Karussell.Eine Apotheke und ein Arzt,Autovermietung.Neben dem Hotel ist auch ein hoteleigenes Restaurant wo Hotelgäste 20% Nachlass bekommen. Die Anlage selbst hatte schöne Bäume stehen und auch einige sehr alte Olivenbäume.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für den Pool war es zu frisch,es gibt einen beheizten Pool unter der Rezeption und kostenlose Sauna. Dazu auch einige Fitnessgeräte. Für die Kinder gab es den Tui Kids Club wo die Mädels auch sehr bemüht waren,danke dafür nochmal.es gab dann auch mal mehrere Veranstaltungen wie zum Beispiel Tonbasteln,Bogenschießen,Billard und kleinere Freizeitspiele. Das war recht gut aufgestellt. Jeden Abend gab es Mini Disco und da waren jeden Abend 2 andere Animateure da,das hat den Kindern wirklich Spaß gemacht.Am ersten Tag waren es noch ca 10 Kinder und am letzten Tag waren es an die 40 Kinder und mehr. Am Abend vor unserer Abreise gab es nach der Mini Disco noch eine Veranstaltung mit Künstlern die uns wirklich überzeugt hatten. Sah aus wie Vater und Tochter,richtig klasse was die da gezeigt hatten.Die haben einen Gast aus dem Publikum geholt und mit einer Peitsche den Strohhalm den er im Mund hatte mehrmals gekürzt,das war echt klasse,ein weiteres Highlight war die Vorstellung mit den Lichtstäben,das war absolute klasse,Top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manthos Koliogiannis |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |