- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes, übersichtliches Hotel in toller Strandlage. Bunt gemischte Nationalitätenstruktur bei den Gästen. Für uns Zöliakiebetroffene ein Highlight! Das kostenlose WLAN war nur sehr beschränkt in Nähe der Rezeption zu nutzen. Wir können uns sehr gut vorstellen, noch einmal ein Garden Hotel zu buchen.
Wir hatte ein älteres, noch nicht renoviertes Zimmer. Aber es war noch O.K. Die Küchenzeile war komplett, der Fernseher recht ordentlich.
Das Essen war wirklich gut und reichhaltig. Die Garden-Kette wirbt speziell mit glutenfreier Kost und das hat wirklich super geklappt. Die kennen sich aus! Das hatten wir schon ganz anders. Ziemlich großer " All Inclusive" Getränkeumfang.
Wir fanden die Kellner und auch die Köche super. Von hier noch einmal an den Koch Toni und an alle anderen, die sich um die glutenfreie Ernährung unserer Tochter gekümmert haben, einen ganz lieben Gruß, O.K., eine schlechtgelaunte Kellnerin war dabei, aber den Rest war toll. Die Rezeption war unterbesetzt, so das es meistens etwas dauerte, bis man an der Rehe war. Die Zimmerreinigung war durchaus besser, als wir es gewohnt sind.
Man gelangt ohne eine Straße überqueren zu müssen über einen schönen Dünenpfad zum Strand. Transferdauer war etwa 1 Stunde und 15 Minuten. Der Ort selber bietet fast nichts, Can Picafort oder Alcudia sind jedoch schnell zu erreichen, auch noch zu Fuß. Das naheliegende Naturschutzgebiet ist durchaus sehenswert. Lästig sind manchmal die Mücken und die sporadisch auftretenden Kläranlagegerüche, woher die auch immer kommen mögen. Bushaltestelle direkt vorm Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zur Kinderanimation können wir nichts sagen. Für die Erwachsenen war es jedoch ziemlich mau. Angenehme Hintergrundmusik an Pool und Bars. Der Tennisplatz ist fast nicht zu nutzen. Die Fangzäune waren mit Efeu und irgendwelchen stacheligen Pflanzen zugewachsen. Man musste sich schon genau merken, wo die Bälle in dem mückenverseuchten Dickicht gelandet waren. Trotz Beschwerde erfolgte keine Änderung. Strand und Wasser waren super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Thorsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen so ausführlichen Beitrag im Holidaycheck genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne möchten wir noch hinzufügen, dass zu Ihrer Reisezeit die Hälfte des Rezeptionsteam im Krankenstand war, weshalb das restliche Personal dies auffangen musste und es an der Rezeption leider zu Wartezeiten gekommen ist. Wir danke unseren Gästen für Ihr Verständnis. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. LIebe Grüsse, Ihr Playa Garden Team