- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage hat eine angenehme Größe und ist sehr schön wie ein großer Garten angelegt. Auf den ersten Eindruck sieht alles sehr gepflegt aus, bei näherem Hinsehen entdeckt man allerdings kleinere Mängel, wie z.B. kaputte Stühle / Liegen. Es ist ein SEHR kinderfreundliches Hotel, wer also seine Ruhe haben möchtem, ist hier fehl am Platz. Das Publikum sind hauptsächlich deutsche Familien. Unbedingt eines der renovierten Zimmer buchen, dann kann man den Urlaub auch genießen. Das All Inclusive Angebot ist definitiv zu empfehlen, es gibt sogar die "originalen" Alkoholica an den Bars.
Die Zimmer des Hotels sind leider aktuell nur zu einem Drittel renoviert. Da wir eines der nicht renovierten Zimmer hatten fällt unsere Bewertung hier leider sehr schlecht aus. Hierbei geht es uns nicht um die "alte" Einrichtung sondern um das heruntergekommene Bad in dem man sich selbst mit Badelatschen nicht woghlgefühlt hat. Überall Schimmel, Kalkrückstände (die sicher hätten beseitigt werden können) wobei wir auch schon beim nächsten Thema wären: Zimmerreinigung: Wir sind uns sicher, dass das Bad grundsätzlich NICHT gereinigt wurde, lediglich die Betten wurden gemacht aber auch nur nach Tagesform des Personals. Wenn wir mit Kindern gereist wären, hätten wir definitiv das Hotel gewechselt (durch Vollbelegung war kein anderes Zimmer verfügbar). Gläser die von uns auf dem Balkon stehengelassen wurden, fanden wir später so wie wir sie hinterlassen hatten in der Spüle der Küchenzeile wieder und das für die ganze Woche. Es ist ein Safe (gegen Gebühr), ein Fernseher in "Gameboyformat", ein Fön der seinen Namen nicht verdient hat, vorhanden.
Es gibt zwei Poolbars im Aussenbereich wovon in einer das tägliche Mittagessen stattfindet. Die Bars haben abwechselnd geöffnet. Dann gibt es noch das Hauptrestaurant in dem das tägliche Abendbuffet stattfindet. Das Buffet ist reichhaltig und abwechslungsreich. Es ist für jeden etwas dabei. Es gibt zwei Bereiche wo verschiedene Gerichte frisch vor dem Gast zubereitet werden. Das Personal ist stets bemüht, dass das Buffet ansehnlich bleibt und jeder das Gefühl hat der erste zu sein.
Das Personal an der Rezeption, das Servicepersonal sowie das Animationsteam waren freundlich und aufmerksam. Sehr gute Deutschkenntnisse im Rezeptionsbereich, im Servicebereich ausreichende Deutschkenntnisse. Animationsprogramm grundsätzlich in Deutsch, Englisch und Spanisch.
Zum Strand sind es nur wenige Meter und bis nach Alcudia nur wenige Autominuten. In unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich eine Bushaltestelle von der man nach Alcudia und Can Picafort fahren kann. Direkt am Hotel werden Fahrräder angeboten. Vom Flughafen fährt man mit dem Transferbus ca. 45min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Billard, Tischtennis, Tennis, Minigolf vorhanden allerdings in die Jahre gekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Beitrag im Holidaycheck. Wir hoffen, dass Sie trotz der aufgeführten Mängel einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Bezüglich des Bades darf ich anmerken, dass wir - wie auch die vorhergehenden Wintermonate - auch dieses Jahr wieder Appartment renovieren werden. Und damit uns langsam dem Idealzustand annähern. Allerdings haben nicht alle unrenovierten Appartements schlechte Bäder. Ein Umzug (wenn auch nicht immer in ein renoviertes Appartement, da eine vom Ursprungsland aus buchbare Kategorie) ist immer möglich. Auf Grund der täglichen An- und Abreisen ist ein Umzug in den anfolgenden Tagen immer möglich. Schade finden wir, dass augenscheinlich der Gast die nicht ausreichende Badezimmerreinigung nicht an der Rezeption gemeldet hat. Die Rezeption ist die Anlaufstelle für jegliche Art von Fragen, aber auch von Problemen, welche natürlich auch and die anderen Abteilungen (Haustechniker und Housekeeping) weiterletet. Liebe Grüsse, Playa Garden Team