Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Levin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Strand
Höllen Apartment
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Apartment Wohnzimmer und Schlafzimmer Badezimmer und eine kleine Kitchenette. Verschmutzte und Verkalkte Wasserhähne, Schlieren an den Wandfliesen alles unsauber verputzt und gestrichen die Stühle sind total fleckig und dreckig, die Lampen sind kaputt oder ramponiert. Der WLAN Empfang war in dem Apartment gar nicht vorhanden. Das Reinigungspersonal hat meiner Meinung nach gar nicht geputzt denn wo wir wieder kamen sah es genau so aus wie vorher verstaubt und verkalkt, dieses Hotel/ Apartment würde ich nur Leuten empfehlen die sich in Dreck wohlfühlen. Die Handy Erreichbarkeit war gleich null, der WLAN Empfang in dem Apartment auch, die Preise für das Telefonieren war teuer. Das Wetter war schön zu der Zeit nur um in Meer zu gehen hat es leider nicht gereicht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Apartments waren schön groß, ein Balkon, Klimaanlage und ein TV war vorhanden. Wie oben erwähnt das Bad total verschmutzt alles verkalkt und verschmiert verschmutzt und unsauber verputzt wir haben uns total unwohl gefühlt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Putzservice konnte gar kein Deutsch nur Spanisch man konnte also nicht mal miteinander kommunizieren. Die Rezeption war jetzt ein Standard ich würde nicht sagen freundlich aber auch nicht unfreundlich sagen wir sie macht ihren Job. Wie oben erwähnt die Zimmerreinigung war das letzte es wurde nichts geputzt gefegt oder sonstiges.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist ziemlich abgelegen in dem Sinne zur Stadt oder zum Flughafen der ist nämlich 65 km entfernt das positive war das der Strand vielleicht 50 Meter entfernt ist. Restaurants habe ich in der Nähe keine guten gefunden wir haben in einem gegessen das war nicht sehr weit, aber es hat sehr sehr widerlich geschmeckt, zum Shoppen gehen oder Party machen musste man auch erst wieder mit dem Bus gute 6 km fahren um in eine Stadt oder derartiges zu kommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Levin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Beitrag im Holidaycheck. Leider mussten wir vernehmen, dass Sie Ihre Zeit bei uns nicht genossen haben. Gerne würden wir auf Ihren Kommentar näher eingehen: - Das Rezpetionspersonal ist 24 Stunden vor Ort, um auf die Wünsche oder Reklamationen der Gäste einzugehen. Natürlich können die Zimmermädchen nur wenig deutsch. In der Hochsaison haben wir Leute aus über 20 verschiedenen Nationen bei uns zu Gast. Deshalb ist die Rezpetion der Anlaufpunkt für alle Gäste, wo auftretende Probleme, z.B. bei der Reinigung oder eine kaputte Glühbirne, mitgeteilt werden können. Wer dies nicht möchte hat auch noch den Reiseleiter als Vermittlungsperson vor Ort. Wir legen besonderen Wert darauf an uns und unserem Produkt zu Arbeiten um dem Kunden noch vor Ort den Aufenthalt angenehm zu machen. Ein Appartementswechsel stellt in der Regel auch kein Problem dar. Allerdings können haben wir keine Chance dem Kunden behilflich zu sein, wenn uns die Probleme nicht während des Aufenthaltes angezeigt werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden und uns mitteilen würden wann genau Sie bei uns im Hotel waren und in welchem Appartement Sie untergebracht waren, damit wir mit der entsprechenden Putzfrau reden können und das Appartement genau überprüfen können. Unsere Emailadresse ist playa@gardenhotels.com. Liebe Grüsse, Ihr Playa Garden Team