Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Reik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 3-5 Tage • Strand
Milde ausgedrückt "schrecklich!" Nie wieder!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

ACHTUNG ! Block 5 ist Horror!! Waren in Zimmer 5006! Das " Hotel " glänzt nur durch Einfahrt, Lobby, Gartenanlage und Strand! Der Rest ist zurück in die DDR ! Manch ein Hostel ist besser. Wie kann hier eine solche Prozentzahl der Weiterempfehlung stehen? Unbegreiflich!! Das ist 100 Prozent ein Fake! Das ist ein Zustand aber kein Urlaubsparadies. Jeder Cent ist rausgeschmissenes Geld. 4 STERNE SPA- HOTEL?? Ich bitte Euch. Wer sich wie wir hier auf die Bewertung verlässt, wird sich wundern. Vielleicht Checkt das mal ein Verantwortlicher! Oder wie wäre es mal mit einem Deutschen Management incl. Standards! Kein Schild weit und breit mit dem HolidayCheck.de Zertifikat. Wer Abenteuerurlaub liebt, sollte zuschlagen. Wer die schönste Zeit des Jahres dort verbringen möchte, sollte die Hände weg lassen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abstand von Zimmer 5006!! Kopfschmerzen, Ekel und nasse Klamotten, übler Geruch. Nach Tausch auf Zimmer 7003 ist zu sagen, absolut in die Jahre gekommener Zustand. Sehr frech, dies überhaupt noch anzubieten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da wir selbst Gastronomen sind, weis ich gar nicht wo und wie ich anfangen soll. Es gleicht einer Katastrophe. Sowas hat nichts mit 4**** zu tun. Das hat den Stil einer Jugendherberge, welche allerdings noch besser abschneiden würde. Frühstück: Kaffee ist bitter und die dazu gereichte Milch mit Wasser gestreckt. Aber auch der Cappuccino aus der Maschine ist keine gute alternative. Es gibt Butterbalken zudem Käse und Wurstplatten lieblos angerichtet auf dem Buffet verweilen. Brotauswahl und Eierspeisen Zubereitung OK. Abendessen: immer das Gleiche, bis auf Gemüseauswahl, welches Tiefkühlkost ist und nicht gewürzt war. Kalte Pizza, ungenießbare Steaks, und viel aus der Fritte . Das System der GardenCard ( für den Restaurantbereich ) ist sehr veraltet.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal am Empfang ist freundlich und bemüht, sich um Unannehmlichkeiten zu kümmern. Es gibt deutsch sprachiges, als auch spanisch und englisch sprachiges Personal. Allerdings wussten die Damen dort bescheid über den Zustand von Zimmer 5006 und haben es trotzdem beziehen lassen. Der erste Spruch war, wir sind hier am Meer, da sei es kein wunder, das es nass und Klamm im Zimmer ist. Später durften wir ohne Aufpreis umziehen in Zimmer 7003.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage entsprach den Angaben, die man hier lesen konnte. Ca. 1,5 h Bustransfer vom Airport bis zum Gelände des Playa Garden. Ein Supermarkt, den man wirklich braucht ist gleich in der Nähe, auch eine Bushaltestelle um zB.nach Alcudia zu kommen oder Europcar um sich ein Auto zu mieten. Der Strand ist wunderschön und das beste der gesamten Anlage, aber keine Entschädigung für den Rest.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport: absolut gar nichts! Unterhaltung: nur durch den Fernseher auf dem Zimmer. Pool: nicht zu benutzen, da er mistig ist! Ganz egal welches Becken. Vielleicht sollte mal die Fussdusche am Strand repariert werden, damit kein unnötiger Dreck in den Pool gelangt. Und nicht die Kinder blöde angesprochen werden, das sie ihre Füße nicht im Pool reinigen dürfen nach dem Strandbesuch. Der MINI CLUB, zwischen Anlage und Strand ist mit Worten nicht zu beschreiben! Ein Pferd im Stall hat's gemütlicher!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reik
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Beitrag im Holidaycheck. Wir bedauern es sehr, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen vielmals für den detaillierten Bericht. Jegliche Art von Kritik hilft uns, an uns und unserem Produkt zu arbeiten. Wir werden Ihren Bericht Punkt für Punkt durcharbeiten und für Verbesserungen jeglicher Art nutzen. Liebe Grüsse, Ihr Playa Garden Team