Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel in Guter Lage, mehr aber leider auch nicht !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in schöner Lage an einem flachen Strand. Das Hotel selber hat einige bauliche Mängel. Des öfteren riecht es hier sehr unangenehm, als ob man neben einer Kläranlage wohnt. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Leider muss man trotz All Inclusive für frische Handtücher einen Aufpreis bezahlen, angeblich aus Umweltgründen Allerdings was am waschen eingespart wird, wird vom Poolboy an Zetteln für angeblich reservierte Liegen wieder verteilt. Das Personal ist z.t. freundlich Vielen merkt man an das sie keinen Bock haben und genervt sind. Man bekommt für eine grössere Menge Getränken nicht mal kurz ein Tablett ausgeliehen. Die Sauberkeit im Hotel ist eine absolute Katastrophe. Unser Zimmer würde in 9 Tagen nur einmal nass gewischt Im Poolbereich und im Restaurant ist der Boden eine absolute Katastrophe....Essen vom Vortag liegt noch unterm Tisch. Einfach nur Igitt


Zimmer
  • Gut
  • Leider zu wenig saubere Reinigung. Ich hatte einen Silverfisch neben dem Bett kaputt getreten, der war nach 5 Tagen immer noch da


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Abwechslung, kein Geschmack


    Service
  • Eher gut
  • Des öfteren schlechte Laune vom Personal und Lustlosigkeit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hatten einen Privattransfer


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure bemühen sich sehr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michelle, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da wir nur so die Präferenzen unserer Gäste näher kennenlernen können, um jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Gastfreundschaft wird bei uns groß geschrieben. Deshalb tut es uns leid, wenn Sie nicht den Service und die Aufmerksamkeit erfahren haben, die uns normalerweise auszeichnen. Wir werden Ihren Eindruck mit unseren Kollegen besprechen, um uns so nochmals darauf zu sensibilisieren, wie wichtig es ist, wirklich in jedem Moment präsent und freundlich zu sein. Wir haben Ihre Beschwerden zur mangelnden Sauberkeit zur Kenntnis genommen und werden diesen nachgehen. Sie haben ganz Recht, in Ihrem Urlaub makellose Sauberkeit zu erwarten und das ist auch der Anspruch, den wir an unser Reinigungspersonal stellen. Herzliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom Playa Garden Selection Hotel & Spa