- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Angereist für 10 Tage am 15.06 und am 25.06 werden wir endlich wieder abreisen. Wir haben schon viele schöne Urlaube auf der Insel verbracht aber das man sich auf den Rückflug freut ist mir auch noch nicht passiert. Diese ganzen positiven Bewertungen sind bestimmt alle an einem Freitag an der Rezeption gemacht worden. Ja, man wird extra darauf aufmerksam gemacht das freitags abends Tablets an der Info ausliegen und man unbedingt Bewertungen abgeben soll, weil man es ja nach dem Urlaub oft vergisst. Meine Bewertung schreibe ich am vorletzten Tag im Zimmer ohne beeinflusst zu werden. Ich kann es einfach nicht verstehen warum so viele Gäste blind oder taub im Urlaub sind und dieses Hotel so positiv bewerten...vielleicht vorher noch nicht im Urlaub gewesen oder schlechtere gehabt. Man weiß es nicht... Positiv: tolles Wetter (hat das Hotel aber nicht gemacht) Nähe zum Strand ( vorraussetzung für ein Strandhotel) Service bei Reklamation (Klimaanlage gin des Öfteren nicht) Wir fliegen morgen wieder zurück...endlich. Negativ: Man hört in den Zimmern, Apartments,auf den Gängen und von außen wirklich alles von den Nachbarn. Entweder knallt man sich bei AI abends den Kopf zu, oder so wie wir mit Ohrstöpsel und lässt sich vom Kind wecken. Mit alles hören, meine ich wirklich alles. Ja, Hotels sind meistens hellhörig, auch etwas lauter wenn es ein Familienhotel ist. Aber das ist eine Zumutung!! Die Reinigung der Zimmer ist oberflächlich und bei der Endreinigung (Info an die Hotelleitung) einfach mal unter dem Sofa und vor allem unter dem Bett wischen. So etwas muss ich nicht an der Rezeption bemängeln, sondern dies darf einfach in einem 4 Sterne Hotel nicht vorkommen! Die Apartments sind dieses Jahr wohl neu gemacht worden. Leider so Kostengünstig, das die nächste Renovierung wohl 2016 ansteht. Wie sagt man bei uns? Kaufst/machst du billig dann kaufst du zweimal. Von der Miniküche ganz zu schweigen...alt und stinkt so stark, das sogar das Geschirr den Geruch angenommen hat. Das Badezimmer hat zur Dusche eine Glasscheibe als Abtrennung und wurde unten in einem U-Profil eingesetzt...leider ohne Dichtung. So steht jeden Tag vor der Dusche ein schöner kleiner See. Frühstück: Ja, es war bestimmt für jeden was dabei, aber die Qualität war wirklich schlecht. Die Wurst und der Käse fast immer gleich und das Rührei einfach nur -ohne Kommentar- Kinderbuffet: Schöne Grüße aus der Fritteuse und immer das selbe. Ja, Kinder essen das gerne kommt jetzt wieder...nein das geht auch anders. Wenn dieses Fettzeug da nicht liegt und man ein wenig was von Kindern und kochen versteht, geht es auch anders! Abendbuffet: Schwein, Huhn, Rind und Fisch in Soße. Das jeden Tag mit unterschiedlichen Namen auf den Schildern. Salat hat wohl das letzte mal auf dem Feld Wasser gesehen oder war mit irgendwelchen Traumbezeichnungen zusammen gemischt. An der Grillstation waren lange Schlangen. Es würde wirklich jeder Gast gefragt ob er ein Stück Fleisch oder Fisch haben möchte und einzeln aufgelegt. Nichts gegen "Frisch" zubereitet, aber das ist Gäste verarsch..! Dieses Hotel wird von uns bestimmt nicht weiterempfohlen. Zwei Fahnen, Schilder wechseln und 5 TUI Animateure (die vom Hotel waren eh besser) machen noch kein TUI Familien Hotel daraus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht. Es tut uns sehr leid, dass Sie und Ihre Familie den Aufenthalt hier nicht genossen haben. Das ist wirklich sehr schade. Gerne würden wir auf einige Punkte näher eingehen: - Positiven Bewertungen: Tatsächlich geben wir unseren Gästen jeden Freitag abend die Möglichkeit mit Tablet's Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Dabei werden ALLE Gäste über diese Aktion verständigt und Ihnen lediglich die Gelegenheit geboten dies zu tun. Eine Beeinflussung durch das Hotel erfolgt nicht, da wir den Gästen das Gerät zur Verfügung stellen, ohne weiteren Komentar iund ohne weiteres vorheriges Gespräch über das Hotel oder den Aufenthalt. - Bezüglich der nicht zufriedenstellenden Reinigung bitten wir Sie um entschuldigen. Wir bitten Sie, uns Ihre Appartementsnummer mitzuteilen, damit wir mit dem zuständigen Zimmermädchen reden können und uns auch um das Problem mit der Dusche kümmern können. Schade finden wir, dass Sie sich anscheinend weder an uns noch an Ihre Reiseleitung gewandt haben, damit wir diese Mängel noch während Ihres Aufenthaltes hätten beheben können. - Ihre Hinweise bezüglich der Speisen werden wir an den Küchenchef weiterleiten. Hinzuzufügen ist jedoch, dass wir früher Fleisch und Fisch an der Grillstation vorgebraten haben und Gäste sich beschwerten, dass alles "tot" gebraten ist. Jetzt haben wir auf einen individuellen Service umgestellt, damit jeder die von ihm gewünschte Garstufe bekommen kann. Das Kinderbuffet ist sicherlich ausbaufähig. Ein Hinweis, den wir uns gerne zu Herzen nehmen werden. Wir danken Ihnen für Ihre Beurteilung, damit geben Sie uns die Chance an uns und unserem Produkt zu arbeiten. Liebe Grüsse, Ihr Playa Garden Team