- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der 10 - tägige Aufenthalt im Playa Garden gefiehl uns sehr gut und wir würden wiederkommen und das Hotel auch weiterempfehlen, jedoch können wir auch die wenigen sehr negativen Bewertungen verstehen (wenn man sehr kritisch ist). Das Zimmer (wir hatten ein Apartment PREMIUM SUPERIOR - Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad, Küche, Terasse mit Garten und privatem Pool) war wunderschön, sehr sauber und geräumig. Kleinigkeiten wie eine lockere Duschkopfhalterung und rostige Duschtürschanieren müssen für ein Vier-Sterne Hotel nicht sein, störten uns persönlich jedoch nicht. Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt und bietet mehere Pools in verschiedenen Tiefen. Außerdem gibt es ein separates Kinderpool mit kleinen Rutschen. Der Kinderspielplatz ist zwar nett für ein "Best Family - Hotel" jedoch etwas dürftig und könnte eine Sanierung vertragen. Die Animation haben wir nicht genutzt, da unsere Tochter dafür noch zu klein ist - diese dürfte jedoch ganz nett sein (was man so mitbekommt). Es gibt täglich um 20:30 Uhr eine Mini-Disco die ebenfalls vom Animationsteam sehr gut umgesetzt ist. Das Personal war insgesamt nett, wir haben jedoch schon zuvorkommenderes Hotelpersonal erlebt (liegt aber vielleicht auch am Urlaubsort - können wir nicht beurteilen, da wir das erste mal auf Mallorca waren). Das Essen war ausreichend und prinzipiell OK. Auch hier haben wir schon qualitativ und geschmacklich besseres gegessen. Leider fällt dies vermutlich den Massen an Essen zum Opfer. Die Gerichte wie Paella, udgl. (Gerichte aus der Region) waren in der Regel sehr gut umgesetzt, vieles könnte jedoch mehr Würze vertragen (Kleiner Tipp: Reis und Nudeln in Salzwasser kochen ;-) ). Die (schlecht) "eingedeutschten" Dinge die aus dem Tiefkühler in die Friteuse geschmissen werden, brauchen wir persönlich in Spanien nicht. Fazit: Wie bereits erwähnt, werden wir das Hotel weiterempfehlen, die Liebe zum Detail fehlt jedoch da und dort...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia & Jürgen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Claudia, Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen so ausführlichen Bericht genommen haben. Wir haben die Anmerkungen vermerkt und an die Hotelleitung weitergeleitet. Angezeigte Mängel (z.B. die lockere Duschkopfhalterung), werden bei Anzeige an der Rezeption umgehend vom hauseigenen Technikerdienst behoben. Gerne möchten wir noch hinzufügen, dass wir diesen Winter viele Veränderungen vorgenommen haben und auch für die kommende Saison Veränderungen und Verbesserungen in Planung haben. Auch die Hinweise bezüglich des Essens wurden an die Küche weitergegeben, Natürlich haben wir auch fritierte Sachen, welche auch sehr gerne von vielen Gästen konsumiert werden. Die reichhaltige Auswahl am Buffet bietet jedoch genügend Varietät, um diese Gericht umgehenzukönnen. So verfügen wir z.B. auch über ein Buffet, auschliesslich mit Bio-Obst und Bio-Gemüse, welches aus zertifiziertem Anbau kommen. Vielen Dank für die guten Hinweise, diese sind wichtig um an uns und unserem Produkt zu arbeiten. Liebe Grüsse, Ihr Playa Garden Team