Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Investitionen in Zimmer und Bad unbedingt notwendig
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne übersichtliche Anlage mit tollem Garten. 1a Sauberkeit. Ein Tipp kann nur an die Hotelleitung weitergegeben werden: Nämlich Geld für die Zukunft in die Zimmer zu investieren, damit die Gäste auch sehr gerne wiederkommen. Im September 2009 und in der ersten Juniwoche 2011 hat es sehr stark geregnet. Wer zu solchen Jahreszeiten mit Kindern fährt sollte beachten immer genug Bespaßungsmöglichkeiten für die lieben Kleinen dabei zu haben. Auch warme Pullover, einen Regenschirm und Regenjacken.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren das einzige was in diesem Hotel zu bemäkeln ist. Die Ausstattung der Möbel ist in die Jahre gekommen. Die Armaturen im Bad und das gesamte geflieste Bad sollte rausgerissen und komplett erneuert werden. In die Zimmer sollte das Hotel wirklich Geld investieren. Es gab zwar einen Kühlschrank, aber wozu braucht man in einem Allinclusive-Urlaub eine Küche??? Der Fernseher war klein und veraltet, hier sollte ein Flachbildfernseher angeschafft werden. Während sich die Badewanne, das Bidet und die Toilette selbstverständlich im Bad befunden haben, war das Waschbecken im Flur!!! Sowas haben wir vorher auch noch nie gesehen. Wenn sich also jemand am Waschbecken waschen möchte, gibt es keine Tür zur Küche die sich schliessen läßt. Hier ist eine Intimspähre nicht möglich, weil sich das Badezimmerwaschbecken nicht im Bad befindet, sondern eben im Flur. Das war auf Zimmer 2201 der Fall! Die Matratzen sind gefühlt mindestens genauso alt wie das Hotel, welches in den 80-er Jahren erbaut wurde. Wer keine Rückenschmerzen hat, wird sie dort bekommen. Leider schoben sich die Matratzen immer auseinander. Wer also mit seinem herzallerliebsten oder herzallerliebste etwas Romantik erleben möchte wird sich über die permant auseinandergeschobenen Matratzen ärgern... Die Matratzen sind absolut nichts für jemanden mit Rückenproblemen. Das Sofa ist schon ziemlich durchgesssen. Das komplette Mobiliar sollte dringend ausgetauscht werden. Auch alles gefliest zu haben, wirkt ziemlich kalt und ungemütlich. 14Tage in so einem Zimmer und dann noch mit einem Kind, der sollte es sich gut überlegen. Der Vorteil ist, dass das Elternschlafzimmer komplett getrennt vom Wohnzimmer ist. Leider ist im AI-Preis ein Safe nicht mit inbegriffen, dieser kostet für eine Woche Aufenthalt 18,-Euro. Die Getränke im Kühlschrank wurden nicht aufgefüllt. Ein einmalig mit Getränken gefüllter Kühlschrank wurde also nicht nachgefüllt. Leider sind die Zimmer auch noch extrem hellhörig. Man kann direkt hören was die Leute im Nachbarzimmer reden. Oder wenn ein Kind schreit, dann dringt es direkt durch. Extrem hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war einfach nur köstlich. Sehr reichhaltige Auswahl. Bei AI-Buchung gab es täglich zum MIttagessen u. Abendessen eine reichhaltige und abwechslungsreiche Auswahl. Leider wurde zum Frühstück kein Wasser mit Kohlensäure serviert. Wer zum Frühstück also keinen Kaffe, Tee, Cappuccino und Co trinkt muß Trinkwasser (ohne Kohlensäure) zum Frühstück zu sich einnehmen. Tipp an die Hotelleitung: Es sollte ein Kinderbuffett eingeführt werden. Die meisten Eltern haben es ihren kleinen Kindern erlaubt sich am Erwachsenenbuffett selbst zu bedienen. So wie Kinder nun mal sind fassen sie gerne was an und legen es wieder hin. Für die nachfolgende Person die sich dann was zu Essen nehmen will ist das nicht gerade so gut. Viele Eltern hat es überhaupt nicht interessiert, dass die Kinder sich eigenständig was genommen haben, bzw. die meisten Kinder wollten sich selbst was auf den Teller legen. Doch da die Kleinkinder nicht groß genug waren an das Essen dran zu kommen, fehlt ein Kinderbuffett. Leider ist das Mobilar im Restaurant auch sehr in die Jahre gekommen. Alle Stühle und Tische sollten ausgetauscht werden und das Restaurant, welches einem lauten Speisesaal glich, renoviert werden. Kostet zwar Geld, doch dann kommt der Gast auch gerne ein zweites oder drittes Mal wieder. Für Eltern mit Kleinkindern: Die Kinderhochstühle wurden nie abgewischt. Wenn ein Kleinkind also rumgeschmiert hat und dann ein anderes Kind diesen Hochstuhl benutzt hat, war der Hochstuhl zwar einigermaßen sauber, aber hier sollten Eltern lieber selber noch mal Sagrotan rübersprühen. Da Kleinkinder alles in den Mund nehmen. Es waren auch nicht genügend Hochstühle für Kleinkinder vorhanden. Viele Eltern mußten ihre Kinder auf den Schoß nehmen, weil Hochstühle fehlten. Das Essen in der Snackbar mittags ist kein Vergnügen. Die Snackbar ist schon fast zu klein für so einen Andrang. Um 14.30Uhr war das Mittagessen vorbei und das Buffet wurde sofort weggestellt. Der Gast konnte zwar noch zuende essen, doch einen Nachschub nach 14.30Uhr gab es nicht. Hier sollte es auch lockerer gehandhabt werden was die Uhrzeiten betrifft.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal. Wünsche der Gäste wurden sofort erfüllt. Zimmerreinigung sehr gut. Hier wird Service noch groß geschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am schönen Sandstrand. Hier ein Glück ohne Partylärm, sondern eher ruhig gelegen. Für jemanden der Party haben möchte, der sollte lieber an die Playa de Palma fahren und nicht nach Alcudia. Einkaufsmöglichkeiten direkt am Hotel möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war nicht aufdringlich und hat sich um die Kinder gekümmert. Wucher war der sauteure Internetzugang im Hotel. Für zehn Minuten surfen sollten 1,-Euro bezahlt werden. Wucher! Die Liegestühle waren schon ziemlich abgenutzt, diese sollten, wie die Sonnenschirme ausgetauscht werden. Leider gehen wohl immer mehr Hotels dazu über, dass das Animationsteam welches einen den ganzen Tag über bespaßt, auch abends noch auftritt in Shows. Im September 2009 waren jeden Abend Shows mit externen Schauspielern und Künstlern. Im Juni 2011 waren nur die Animateure auf der Bühne, die tagsüber im Hotel bereits die Animation gemacht haben. Das sollte geändert werden u. auch externe Shows wieder eingeführt werden, auch wenn es für das Hotel teurer ist. Denn wer seine Kunden auch gerne ein zweites oder drittes Mal als Gäste wiedersehen möchte, sollte sich was einfallen lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:31-35
    Bewertungen:11