- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Stark renovierungsbedürftig. Alles abgenutzt, staubig, Rost im Bad überall, Fenster dreckig. Schränke quietschen, Hellhörig, man hört alles von den Nachbarn unten / oben und nebenan.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen ok. Ist sehr fad, für Kinder gut ohne viel Gewürze, für erwachsene eher nicht. Nach einer Woche wiederholt sich alles. Speisesaal laut, Kellner aber sehr freundlich.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Animation
Wir mussten leider viel beanstanden aufgrund der Mangelnden Sauberkeit im Zimmer und erst mehrmaliger Beschwerde hat man reagiert. Für eine 4 Sterne Hotel Service und Gastfreundlichkeit nicht ausreichend.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Pool oft dreckig. Rutschige Fliesen. Zu wenig Sonnenschirme. Ab 07:30 Uhr werden die liegen von den Gästen reserviert Das Personal lässt dies auch zu.
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
Sehr schön. Ruhig. Man ist sofort dort.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Für die Kinder viel Abwechslung. Animateure sehr motiviert und kinderfreundlich.
Yoga und Wassergymnastik empfehlenswert. Sehr engagierte Animateurin.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Handtücher Wechsel 1 Euro pro Handtuch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Bitte beachten Sie, dass diese Informationen bereits an unsere betroffenen Mitarbeiter weitergeleitet wurden, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Trotz dieser Erfahrung hoffen wir, Sie bei einem erneuten Besuch auf Mallorca wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Hotelerlebnis bieten zu können. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen schlechten Eindruck von unserem Reinigungsteam bekommen haben. Wir wissen nicht, was passiert ist, denn unser Reinigungsteam ist in dieser Hinsicht immer sehr sorgfältig und unsere Gäste heben diesen Service immer positiv hervor. Wie auch immer, wir schreiben Ihren Kommentar auf und werden ihn berücksichtigen, um Tag für Tag an der Verbesserung zu arbeiten. Wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance, Sie positiv zu überraschen. Auf der anderen Seite bedauern wir sehr, wenn zu irgendeinem Zeitpunkt Ihre Ruhe wegen des Lärms unterbrochen wurde. Falls wir das Vergnügen haben sollten, dass Sie uns erneut besuchen, zögern Sie nicht, unseren Mitarbeitern jegliches Problem mitzuteilen. Wir werden uns darum kümmern, es so schnell wie möglich zu lösen. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Es tut uns leid zu hören, dass unser Hotelzimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir unterziehen unsere Zimmer regelmäßigen Wartungsarbeiten, um sicherzustellen, dass sie so zeitgemäß wie möglich sind. Dennoch werden wir Ihr Feedback bei unserer nächsten Renovierung in Betracht ziehen. Mit freundlichen Grüssen, Joan Company und das gesamte Team vom Playa Garden Selection Hotel & Spa.