- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt ein tolles Hotel in wunderbarer Lage. Super geeignet für Strandurlaub mit Kindern. Uns hat es an nichts gefehlt. Nur das Essen hätte etwas besser sein können.
Für uns als 4-köpfige Familie perfekt. Wir hatten wirklich ausreichend Platz. Die Schlafcouch war größer als erwartet und für uns (ist natürlich immer subjektiv) auch bequem. Küchenzeile haben wir nicht genutzt. Ansonsten sieht man natürlich (vor allem im Bereich der Dusche), dass das Zimmer nicht mehr ganz neu ist. Mit ganz normalen Abnutzungserscheinungen muss man einfach rechnen.
Für uns persönlich ok, aber mehr auch nicht. Das Essen war leider oft sehr fad, einfach nicht gut gewürzt. Was wirklich ärgerlich ist, dass nicht immer alles beschriftet ist. Das war vor allem für mich als Schwangere etwas schwierig. Auf Nachfrage habe ich aber immer super Auskunft bekommen, so z.B. beim Sushi, was vegetarisch ist und was mit rohem Fisch war.
Das Ganze Personal war wirklich super freundlich. An der Rezeption wurde uns immer schnell und freundlich Auskunft gegeben. Alle Kellner im Restaurant waren super lieb, hatten immer auch Zeit für ein bisschen Interaktion mit den Kids. Wir selber mussten im Restaurant nie auf einen freien Tisch warten und auch nicht übermäßig lange auf Getränke oder das Abräumen der Teller. Wirklich schade war, dass teilweise die Poolbar oder auch die Hauptbar nicht wie eigentlich vorgesehen geöffnet hatten. Hier wäre es schön, wenn zumindest irgendwo ein Schild steht, ob und wann die Bar an dem Tag noch öffnet. Zum Check in: Hier wäre es schön gewesen, wenn wir vorab gewusst hätten, dass die Möglichkeit besteht auch online einzuchecken.
Lage mit direktem Zugang zum Meer war super. Schöner Strand und flaches Wasser, für die Kinder top. Kleinere Einkaufsmöglichkeiten direkt vor Ort :) Gute Busanbindung nach Alcudia und Can Picafort. Ohne große Ausflüge zu machen konnten wir vor dem Hotel direkt eine Runde mit der Bimmelbahn fahren, ein Familienfahrrad mieten und auch Ponyreiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diverse Möglichkeiten grade auch für unsere Kinder. Das Indoorschwimmbad wirklich sehr in die Jahre gekommen, aber unseren Kindern hat es super gefallen. Outdoorpools sind wirklich ausreichend vorhanden, da ist für jeden was dabei (große Poolanalage, Kinderbecken mit Piratenschiff, Babybecken). Es gibt zwei Animationsteams. Eines von TUI, speziell für die Kinder, und eines vom Hotel direkt. Wir persönlich haben nur das vom Hotel genutzt, da unsere kleinere Tochter dort auch im Alter von 2 Jahren schon mit uns als Eltern zusammen teilnehmen konnte. Das Kinder-/Familien-Programm war wirklich toll und das ganze Team so super nett!!! Ach die Kinderdisco abends war sehr beliebt. Das Abendprogramm (nach der Kinderdisco), sowie das Animationsprogramm für Erwachsene was über den Tag verteilt angeboten wurde war sehr vielfältig, wir haben es jedoch nicht genutzt. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Wir wurden zwar beim Check in drauf hingewiesen das es zwei verschiedene Animationsteams gibt, aber es hat dann doch ein bisschen gedauert bis wir verstanden haben was die verschiedenen Angebote für Kinder und Erwachsene sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah K |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sarah, Rückmeldungen wie Ihre erfüllen uns mit Freude. Wir möchten Ihnen herzlich für Ihre Freundlichkeit und die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns von Ihren wunderbaren Erfahrungen in unserem Garden Hotel zu berichten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll und inspirierend. Wir freuen uns darauf, Sie in der Zukunft erneut bei uns willkommen zu heißen. Wie Sie bereits angemerkt haben, bietet die ausgezeichnete Lage unseres Hotels ideale Voraussetzungen für unsere Gäste, die das Mittelmeer und das wunderbare Wetter für Aktivitäten nutzen möchten. Insbesondere danken wir Ihnen für Ihren Kommentar zum Animationsteam. Sie haben eine enorme Motivation und Leidenschaft für ihre Arbeit und setzen alles daran, dass die Kleinen einen unterhaltsamen Urlaub verbringen. Es stimmt uns traurig, dass unser Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Gäste empfinden das Buffet in der Regel als abwechslungsreich und schmackhaft. Wir bedauern, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Natürlich freuen wir uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich entscheiden, uns wieder zu besuchen. Sonnige Grüsse, Joan Company und das gesamte Team vom Playa Garden Selection Hotel & Spa.