- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
kinderfreundliches sauberes modernes Familienhotel mit guter Lage. ideal für einen kurzen Familienurlaub. Kinderanimation auch gut und viel., meine Tochter war sehr enttäuscht. Da dieser Woogy ein Buchungsgrund war und leider nicht erfüllt wurde
Modernes Appatment, sehr schick und praktisch vom Grundriss.
UNTERIRDISCH! Auch hier wieder freundliches Personal. jedoch durchgefallen in den Bereichen. Geschmack Abwechslung Frische Präsentation Regionalität etc. mal von der Bahnhofatmosphäre abgesehen. kommt man abgekämpft aus dem Speisesaal heraus. lange Wege, gehetzt. Nur ein Brotmesser für alle Gäste sowie eine Schokocremestaion in einem Kinderhotel sind nun wirklich undurchdacht. Unbedingt verbessern, auch die Essenszeiten sind zu knapp bemessen für so viele Personen. Sehr schade , hätten gerne verlängert aber das Essen hat uns davon abgehalten.
Sehr hilfsbereites und v.a. kinderfreundliches Peronal
Strand und Busanbindung in unmittelbarer Nähe. Transferzeit war Ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation viel und gut. Va. für Kinder und der zusätzliche TUI Kinderclub wurde sehr liebevoll geführt. ein Highlight ist die Wasserminidisco für Kinder sowie die obligatorische Minidisco am Abend. leider bekommt man das versprochene Maskottchen Woogy kaum zu Gesicht. Weder beim Essen. jeden dritten Tag 5 Minuten zur Minidsico, stand aber nur auf der Bühne, es gab keine Zeit zum anfassen oder gar ein Foto zu machen. sehr enttäuschte Kinder und das vertrösten auf den nächsten Tag. Nicht schön für die Eltern und v.a. die lieben Kleinen. Minigolf, kann man sich sparen, alte für Kinder schwere Bahnen, inmitten der Ponyreitanlage?!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mala |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mala, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da wir nur so die Präferenzen unserer Gäste näher kennenlernen können, um jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Kollegen weiter. Überrascht hat uns Ihr Kommentar zu unserem Büffet. Wir verfolgen keine bestimmte Ausrichtung und kochen auch nicht speziell für eine Nationalität, sondern versuchen Vielfalt und Frische in allen möglichen Formen und Geschmacksrichtungen auf den Tisch zu bringen. Deshalb haben wir themenorientierte Abende, frisch gebratenes Fleisch und Fisch, eine Ecke mit mallorquinischen Ökö-Spezialitäten, Käse von der Insel und Gerichte aus unterschiedlichen Ländern. Auch Obst und Gemüse kommt bei uns nicht zu kurz, zum Frühstück verwöhnen wir Sie mit frisch gepressten Säften. Schade, dass Sie trotzdem nichts für sich finden konnten, was hundertprozentig Ihrem Geschmack entsprochen hat. Ihren Kommentar zu der ausbaufähigen Präsenz von Woogie haben wir weitergeleitet. Es grüßt Sie herzlich, Ihr Team vom Playa Garden Selection Hotel & Spa