Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
E. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben uns auf schöne Ferien gefreut doch stattdessen haben wir nur auf unsere Abreise gewartet. Der erste Eindruck beim betreten des Hotels ist ganz nett. Die Außenanlage ist sehr schön muss man sagen. Doch Innen kommt das böse erwachen. Als wir in unser Zimmer rein sind, kam uns ein Gestank entgegen. Wir stellten fest, dass es aus dem Badezimmer kam. Ganz ekelhaft, nach Kanalisation oder Urin. Die Lüftung funktioniert scheinbar nicht und der Gestank begleitete uns die ganzen Tage. Wir waren sehr über die Sauberkeit verärgert. Am ersten Abend hatten wir in unserer Toilette Fäkalien Spuren des Vorgängers an der Kloschüssel. An der Rezeption gesagt, kam eine Frau und machte es sauber. Ich habe trotzdem mit meinem Desinfektionsmittel noch mal desinfiziert. Beim genauen Hinsehen, stellten wir fest, das nur oberflächlich sauber gemacht wurde. Überall im Zimmer, Fenster, Glastür, Spiegel konnte man deutlich sehen, dass nicht sauber gemacht wurde. Betten sehr unbequem, Achtung bei Rückenproblemen. Vorhänge, Fenster auch mit Flecken versehen. Im Zimmer war es sehr kalt und wir wollten die Klima auf warm stellen, leider kam ganz zaghaft etwas warme Luft. Es war sehr kalt. Wir mussten zusätzlich Decken anfordern. Angeblich sind die Zimmer renoviert doch danach sieht es nicht aus. Selbstverständlich habe ich auch Bilder dazu gemacht. Schade nur, dass der Geruch nicht aufgenommen werden kann. Das Zimmermädchen kam zwar jeden Tag doch es ging mehr ums aufräumen und nicht um sauber zu machen. Nach dem wir am ersten Tag wegen der Toilette jemanden rufen mussten zum sauber machen, hätte man dran denken müssen, am nächsten Tag sich mehr Zeit geben müssen zum saubermachen. Personal ist sehr freundlich. Strand sehr schön, und in der Nähe. Essen eher unter dem Durchschnitt. Viel Tiefkühl und Frittiertes. Salat gab es genug, Grill doch oft verkohlt. Hauptaugenmerk liegt im Fastfood und Nudeln. Das Mobiliar im Restaurant sehr alt und abgenutzt. Teller und Gläser vorher immer prüfen, da nicht immer sauber. Der Eingang zum SPA Bereich sehr schön und einladend. Im SPA Bereicht selbst, da überkommt einen die Fluchtgefahr. Extrem !!! dreckig und Schimmel gratis dazu. Eher enttäuschend und nie wieder!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:E.
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Frau/ Herr E. vielen Dank für Ihren Beitrag im Holidaycheck. Leider mussten wir Ihrem Beitrag entnehmen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass Sie auch während des Aufenthaltes nicht mit der Zimmerreinigung zufrieden waren. Die Rezeption wäre Ihnen diesbezüglich, wie auch bei Problemen mit der Heizung oder unangenehmen Gerüchen gerne behilflich gewesen, so wie auch am Anreisetag. Liebe Gäste, alle Mitarbeiter des Hotel Playa Gardens möchten Ihnen gerne einen schöne und angenehmen Urlaub im Hotel Playa Garden gestalten. Sollten Sie mit einem Service nicht zufrieden sein, so bitten wir Sie, sich mit der Rezeption, der Reiseleitung oder der hoteleignenen Gästebetreuung in Verbindung zu setzen, wir werden alles darán setzen, um Ihnen einen schönen Aufenthalt zu gestalten. Liebe Grüsse, Ihr Playa Garden Team