- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Juni 2014, Paar 60 Jahre alt, Premiumsuite mit Meerblick, ungeeignet wer Ruhe sucht, für Familien mit Kindern sicher befriedigend, nur renovierte Zimmer zu empfehlen, Sanitärbereich offen, ohne Tür !!! Mittagessen an der Poolbar ohne jegliches Niveau (Menschen mit nassen Badehosen, barfuß und übergehängten Badetüchern, übervollen Tellern, schreiende Kinder usw.), hier sollte die Hotelleitung tätig werden, keine 4 Sterne, Anlage schön, kurzer Weg zum Strand, sehr schönes, klares Meer, Personal sehr freundlich, wie üblich -ab 06:00 Uh-r Belegung Pool-Liegen mit Badetüchern (furchtbar), auch hier sollte man für- 4 Sterne- Regelungen einhalten (Hotelleitung),
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Beitrag im Holidaycheck. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht so genossen haben. Natürlich würden wir gerne auch anmerken, dass unsere Apparthotelanlage als Familienhotel angeboten und verkauft wird. Der Prozentsatz von Familien mit 1 - 2 Kindern ist sehr hoch. Bezüglich der Reservierung der Liegen mit Handtüchern lässt sich nur anmerken, dass ein entsprechender Vermerk in unserem Informationsblatt existiert, welcher jedoch sehr gerne von unseren Gäste übersehen wird. Allerdings wurde unser Stock von Liegen erhöht, womit bis jetzt noch keine Reklamationen von Gästen hatten die keine Liege gefunden haben, weshalb somit kein Handlungsbedarf bestand. LIebe Grüsse, Ihr Playa Garden Team.