- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Service vom Personal ist sehr schlecht, vor allem die Rezeption läst zu wünschen über. Es gibt noch nicht mal eine Kofferservice und alles wird einem wie im Flug erklärt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Björn, vielen Dank für ihren Beitrag im HolidayCheck. Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung. Das Hotel Playa Garden verfügt über Kofferwagen, welche der Gast für das Gepäck nutzen kann. Wir bemühen uns, den check-in kurz zu halten, damit die Gäste, welche meistens mit Kleinkindern eine lange und ermüdende Reise hinter sich haben nicht auch noch lange Wartezeiten an der Rezeption hinnehmen zu müssen. Unsere Rezeptionisten haben jedoch immer ein offenes Ohr für unsere Gäste und stehen immer gerne mit jeglicher Art von Information zur Verfügung. Liebe Grüsse, Ihr Playa Garden Team