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Jürgen (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Sehr abgenütztes Hotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider war dieser Urlaub eher ein enttäuschender Urlaub. Einige Kinder sind krank geworden, wie auch unsere Tochter ist es ab der Mitte und ende der Woche schlecht gegangen. Haben 2 mal ärztliche Hilfe benötigt. Laut unseren Arzt hat Sie einen Keim abbekommen und muss jetzt Antibjotika nehmen. Auch im Urlaub haben wir immer wieder den Arzt gesehen und einigen Deutschen und Österreichern haben uns erzählt, das Ihre Kinder Fieber und Erbrechen hatte. Der Pool ist schon am Rand sehr brüchig und rissig und das Wasser roch sehr nach Urin und war auch sehr schmutzig usw. Die Pool Landschaft war schon sehr abgenützt und unter den Brücken war bereits Rost sichtbar usw. Nur der Garden war Top gepflegt. Am Abend haben wir uns bei der Mini Disco immer auf ein kleines Getränk platz genommen und hier müssen wir immer mit sehr brüchigen und sehr schiefen Tischen platzt nehmen - für ein 4* ist das ein No Go nicht einmal bei ein 1* kann mein einen geraden Tisch verlangen. Die anderen Gäste haben sich auch aufgeregt und der Kellner hat nur mit den Schultern gezuckt. Das Zimmer war alt und auch sehr abgenützt Risse, Schimmel - nur schnell ausgebessert usw. Den Reiseleiter haben wir nur am ersten Tag gesehen und hat gesagt er wäre nur 2 - 3 mal in der Woche da. Bei der Rezeption habe ich auch nicht`s mehr gesagt, da ich einige male mitbekommen habe, dass sich einige Leute Beschwerd haben und die Rezeption eher kühl und egal war. Wie´s aussieht haben, Sie selber gewusst das Hotel keine 4* mehr haben dürfte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen Dank für Ihren Beitrag im Holidaycheck. Leider müssen wir Ihrem Beitrag entnehmen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht so genossen haben. Gerne würden wir auf die genannten Themen näher eingehen: - Wir bedauern es sehr, dass Ihre Tochter während des Urlaubes erkrankt ist und wünschen der Kleinen gute Besserung. Das Hotel Playa Garden wird jeden Tag ausser Sonntags, 2 mal täglich von einem Arzt besucht. Bei einer Belegung von 850 Personen, davon ca. 400 Kinder plus Babies, gibt es immer wieder Gäste, welche den Arzt brauchen. Eine erhöhte Krankheitsrate ist nicht zu vermerken. - Zu der Wasserqualität des Pools ist anzumerken, dass das Hotel strengen Auflagen unterliegt. Der Pool wird täglich gereinigt, die Wasserqualität wird 2 mal täglich von unserem Pooltechniker überprüft und zusätzlich finden mehrmals monatlich unangemeldete Prüfungen von einer externe Firma statt. - Im Bezug auf die Reklamationsaufnahme an der Rezeption; die Aufgabe der Rezpetionisten ist die Reklamation entgegenzunehmen und an die entsprechende Abteilung zur Behebung des Problemes weiterzuleiten. Die Rezeption ist das "Zentrum der Kommunikation". Dabei ist eine ruhige Entgegennahme der Reklamation gewünscht. Das bedeutet nicht, das den Rezeptionisten das Problem egal ist oder die Rezeption sich nicht darum kümmert. Liebe Grüsse, Ihr Playa Garden