- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Zustand des Zimmer war nicht zufriedenstellend. Das Badezimmer sehr klein und die Dusche schimmlig. Der Kanal stank pestialisch. Die Möbel sind sehr alt. Das Personal teilweise unfreundlich und genervt. Essen o.k., Strand super, Pool super. Im Großen und Ganzen jedoch ein schöner Urlaub wenn man sich außerhalb des Zimmers aufhielt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Elli, vielen Dank für Ihren Beitrag im Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Gerne würden wir noch darauf hinweisen, dass das Hotel Playa Garden jeden Winter eine gewisse Anzahl an Appartements renoviert. Jedoch nicht alle "alten" Appartements sind in schlechtem Zustand. Es kann jederzeit ein Appartementswechsel angefragt werden und natürlich hat der Gast auch die Möglichkeit das neue Appartement vorne ab anzusehen. Ausserdem verfügt das Hotel über einen Haustechnikerservice. Sollte ein Defekt einmal nicht von einem der Hausmädchen festgestellt werden, so können wir den Gast nur bitten an der Rezpetion bescheid zu geben, damit wir für eine umgehende Behebung sorgen können und Sie die restliche Zeit Ihres Aufenthaltes unbeschwert geniessen können. Bezüglich des "Kanalgeruches": Leider ist mir augenblicklich nicht nachvollziehbar, ob Sie dies auf das Bad bezieht, dann möchte ich nochmals auf den Technikerservice verweisen. Auch hier gibt es Abhilfe. Sollte sich sich um Gerüche von ausserhalb handeln, so handelt es sich hierbei um manchmal auftretende Gerüche, welche von Naturschutzgebiet S'Albufera, einem Sumpfgebiet kommen. Dies ist stark wetterabhängig und ist vom Hotel aus nicht beeinflussbar. Abschliessend kann ich unseren Gäste nur bitten, mit allen Problemen an die Rezeption zu kommen, damit wir uns darum kümmern können. Liebe Grüsse, Ihr Playa Garden Team