Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea Mayer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Teilweise sehr renovierungsbedürftiges Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in einen kleinen Ort direkt am Strand. Die Zimmer waren von der größe in Ordnung nur schon älter und das Bad und die kleine Küche muss unbedingt mal renoviert werde. Der Kührschrank war total durchgerostet. Das Bad musste auch nochmal nach unserer Beschwerde gereinigt werde. Wir hatten noch die Spuren des Vorgängers in der Toilette. Auch hatten wir den ganzen Urlaub über viel Besuch von Ameisen im Zimmer. Wir hatten eine große auswahl an Essen, in den ersten paar Tagen war das Essen so gut wie nicht gewürtzt, danach hat es uns sehr gut geschmeck ( Da hat wohl der Koch gewechelt). Gemischtes Puplikum Holänder, Engländer, Deutsche und fast alles Familien mit kleinen Kindern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe war in Ordung. Aber die Möbel waren alt. Der Herd in derKittenette war total verrosstet genauso wie der Kühlschrank. Das Bett hat furchtbar laut geknarrt. Und auf der Bettdecke waren Brandflecken. Das Bad gehört auch dringend Renoviert denn es hatte teilweise Schimmelflecken. Ich glaube die Lüftung im Bad hat garnicht funktioniert. Es hätte auch ein bisschen sauberer geputz werden können. Wir hatten bei der Ankunft noch die Spuren des Vorgängers in der Toilette. Und manchen Staub z.B. auf dem Nachttisch haben wir den ganzen Urlaub an gesehen. Die Terrasse war schief, da sich das Fundament gesenkt hat. Und viele Ameisen, vor allem im Bad, hatten wir im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zwei Spezalitätenrestaurants (Grill und Pizzeria) die jeweils 1 mal pro Aufenthalt kostenlos sind. Doch da wir nur 10 Tage waren hat man uns ein Spezalitätenrestaurantbesuch gestriche. Im Grillretaurant hat uns das Essen sehr gut geschmekt. Das Abendessen gab es im Speisesaal. Erst hat es uns garnicht geschmeckt, es fehlte an allen Gerichten an Gewüzen, doch nach 3 Tagen hat wohl der Koch gewechselt und es wurd gut Gewürzt. Da hat uns dann das Essen besser geschmeckt. Es gab eine Ausreichend Auswahl an Verschiedenen landestypischen Gerichten und anderen Speisen. ( Das übliche Nudel, Pizza... )


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nettes und freundliches Personal, mit teilweise guten deutsch Kenntnissen. Die Zimmer hätten aber ein bischen besser geputzt werden können. Den Staub auf dem Nachtisch hatten wir den ganzen Urlaub, da wurde nicht einmal darüber gewischt. Beschwerden wurde aber schnell nachgegangen. Die Kinderbetreuung ist uns leider nicht aufgefallen und auch die Kinderdisco am Abend hat uns nicht so gut gefallen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand hatte man einen Direkten Zugang. Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es in diesem Ort nur sehr wenig. Zu Fuß kann man nur in das nahegelegene Natuschutzgebiet / Sumpfgebiet, deswegen hatten wir auch sehr viele Stechmücken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea Mayer
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Beitrag im Holiday Check. Das Hotel Playa Garden ist sehr darauf bedacht seinen Kunden einen guten Service zu bieten. Jegliche Art von Kritik, ob positiv oder negativ, ist für uns nützlich um die von uns gelieferte Qualität zu steigern. Gerne möchten wir auf die von Ihnen aufgeführten Punkte näher eingehen: - Bzgl. Bad und Küche der Appartements sind wir uns bewusst, dass manche Bäder und Küchen erneuert werden müssen. Deshalb werden jeden Winter eine gewisse Anzahl an Appartements reformiert. - Das Hotel Playa Garden befindet sich an einer verkehrsberuhigten Nebenstrasse in erster Meereslinie. In einem Radius von ca. 150 m befinden sich 2 kleiner Supermärkte, sowie diverse Läden, Restaurants, Strand- und Terrassenlokale. Grössere "Shoppingmeilen" und ein lebhaftes Nachtleben stehen jedoch in den Nachbarorten Can Picafort (2,5 km) und Alcudia (8 km) zur Verfügung. Beide Orte sind mit dem öffentlichen Linienbus zu erreichen, welcher werktags alle 15 Minuten von der nur 100 m entfernten Bushaltestelle abfahren. - Bzgl der Ameisen und Stechmücken möchten wir darauf hinweisen, dass wir in direkter Nachbarschaft zum Vogel- und Naturschutzgebiet S'Albufera liegen. Je nach Jahreszeit kann es deshalb zu eventuellen Problemen mit Ameisen, bzw. Steckmücken kommen. Da das Hotel direkt neben dem Naturschutzgebiet liegt, ist eine vorbeugende Schädlingsbekämpfung durch sehr strenge Auflagen von Seiten des Ministeriums für Umweltschutz begrenzt. Bei Ameisenbefall gibt die Rezeption gerne entsprechende Anweisungen an das Housekeeping weiter. Ausserdem stehen an der Rezeption Mückenstecker für unsere Gäste zur Verfügung. - Die Hotelküche ist einer der wichtigsten Servicepunkte in unserem Hotel. Unser Küchenchef und seine Mitarbeiter sind sehr darauf bedacht, eine gleichbleibende Qualität unseren Kunden zu offerieren. Neben einem ausgedehnten kalten und warmen Buffet bieten wir unseren Kunden ein tägliches Show Cooking mit diversen frischen Fisch- und Fleischsorten, eine zum Kunden offene Pastaküche mit diversen Saucen, wo jeder Gast sich sein Pastagericht individuell frisch zubereiten lassen kann, sowie diverse Themenabende mit mexikanischer, japanischer und mallorquinischer Küche. Sollten Sie in den ersten Tagen nicht mit unserem Essen zufrieden gewesen sein, so bitten wir vielmals um Entschuldigung. - Bzgl der anfangs mangelhaften Zimmerreinigung bitten wir Sie ebenfalls um Entschuldigung. Wie wir Ihren Ausführungen im Punkt "Service" entnehmen können, wurde dies - nach Reklamierung an der Rezeption - schnell behoben. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf den Mangel aufmerksam gemacht haben. So hatten wir die Möglichkeit diesen Mangel umgehend, und in Rücksprache mit der Hausdame, zu beheben. - Bzgl der Kinderanimation dürfen wir hinweisen, dass ein professionell ausgearbeitetes Animationsprogramm mit diversen täglichen Aktivitäten für Minis, Maxis und Erwachsene, zzgl einem abwechslungsreichem Abendprogramm unseren Kunden zur Verfügung steht und in der Lobby publik gemacht wird. - Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch in unserem Bull Steak House genossen haben. Bzgl unserer Themenrestaurants ist zu sagen, dass alle unsere Kunden, welche All Inklusive gebucht haben, einmal pro 7 komplette Buchungstage ein Mittag- oder Abendessen in einem unserer Themenrestaurants ( Steak House oder Pizzeria) einnehmen können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Beitrag im Holiday Check, welcher uns die Möglichkeit bietet unser Produkt, sowie unsere Serviceleistungen zu überarbeiten und zu verbessern. Ihr Garden Hotels Team