Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Top und Flop
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein All-Inclusiv-Arrangement. Das Hotel sieht äusserlich recht ansprechend aus, jedoch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in dieser Anlage nicht, wie weiter unten näher ausgeführt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Allgemeinen sind die Appartments geräumig. Tipp: die Matrazen der Sofas auf den Boden legen, da sonst Unfallgefahr bei Kleinkindern. In manchen Appartments stehen noch ältere Fernsehgeräte mit kleinem Bildschirm. Die Küchenausstattung verfügt über Herd, Mikrowelle, Kühlschrank und ist in Ordnung. Der Balkon ist gross und verfügt über Tisch und Stühle.Grosser Minuspunkt: ein unerträglicher Gestank aus der Abwasserleitung im Bad zwang uns zum Wechsel des Appartments, weil die Ursache nicht beseitigt werden konnte.Wer Zweitschlüssel für sein Appartment benötigt, wird erleben, dass dieser eine schlechte Kopie des Originals ist und nicht funktioniert. Das Problem konnte durch die Hotelleitung nicht gelöst werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 1 Restaurant für alle Gäste mit zwei grossen Buffetts; die Sauberkeit ist gut. Die Küche ist vor allem auf den deutschen Geschmack ausgerichtet. Allerdings ist die Qualität der Speisen nicht in Ordnung; vor allem Fisch, Wurst und Fleisch sind von minderer Qualität. Obwohl fürs Auge meist ansprechend angerichtet, lässt der Geschmack zu Wünschen; d.h. die Speisen sind meistens fad. In Deutschland würde so etwas nicht angeboten werden. Für Vegetarier ist das Angebot warmer Speisen dürftig. Bei den Getränken sind Mineralwasser, Milch und Bier in Ordnung. Es werden zuviele zuckerhaltige Getränkesorten angeboten. Kaffee ist wie "Muckefuck". Weine sind unterstes Niveau. Zur Anlage gehört das kleine italienisches Restaurant "Giardino" an der Strasse. die Qualität der Speisen


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist bemüht, dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie erwünscht zu gestalten. Bei Reklamationen hatte jedoch die Hotelleitung nicht nachgefragt, ob das Problem behoben werden konnte. Die zimmerreinigung war ohne Beanstandungen; es gab jedoch den Fall, dass es überhaupt nicht gereinigt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage (Playa de Muro) ist TOP. Verkehrsgünstig gelegen nach Can Picafort und Port d'Alcudia. Busse fahren in der Regel alle 15 Minuten. Grosses Ausflugsangebot vorhanden; jedoch meistens recht teuer für eine vierköpfige Familie.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist optisch ansprechend angelegt. Wasserrutschen und ähnliches für kleine Kinder gibt es allerdings nicht. Die Wasserqualität ist passabel. Der Strand und das Meer sind TOP. Die Sauberkeit am Strand ist in Ordnung. Leider kosten die Liegestühle 4 Euro pro Tag; das wird teuer ! Gilt auch bei All-Inclusive-Urlaub ! Liegestühle sind ausreichend vorhanden. Aber eine grosse Unsitte am Pool ist die Reservierung von Liegestühlen mit Badetüchern, obwohl ausdrücklich nicht erwünscht. Schade ! Das Sportangebot könnte optimiert werden. Beispielsweise stand für das Bogenschiessen nur ein Bogen für 5-10 Leute zur Verfügung. Das Internet war instabil und war sogar tageweise ausgefallen. Die Mini-Disco-Show ist eher billig gemacht. Die Abendshows haben beim Publikum nicht wirklich "eingeschlagen"; die Programminhalte waren teilweise einfältig und nicht mitreissend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:1