- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage und der Service waren gut, nur die Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig. Es wurde zwar jeden Tag mit einem Wischmop gereinigt, jedoch der Staub nur hin und her geschoben. Wir kehrten dreimal selber und schafften es jeweils eine ganze Schaufel Staub und Sand zusammenzubekommen. Die Küchenzeile im Zimmer war sehr abgewohnt, verrostete Herdplatten, keine Kaffeemaschine. Fazit: In diesem Hotel werden wir nicht mehr absteigen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Beitrag im Holidaycheck. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich bei uns anscheinend nicht so wohl gefühlt haben. Ihre Hinweise bezüglich des Appartements wurden an die Hotelleitung weiter gegeben. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir mit der Renovierung der Appartements angefangen haben, und dass jeden Winter eine gewisse Anzahl an Appartements komplett renoviert werden. Da wir jedoch nur 4 Monate geschlossen haben sind leider noch nicht alle Appartements neu gemacht. Liebe Grüsse, Ihr Playa Garden Team