- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben das Hotel für unseren ersten Club Urlaub gewählt und waren sehr zufrieden. Schon der Empfang an der Rezeption war freundlich und liebevoll.
Sehr sauber und geräumig. Klimaanlage hatte drei Stufen und konnte auch ausgestellt werden. Schön sind auch die kleinen Kühlschränke mit Eisfach auf den Zimmern.
Stets freundlich und zuvorkommendes Personal. Beim Essen wurde (meistens) super schnell reagiert und abgeräumt sowie Getränke gebracht. Gern in Erinnerung behalten wir auch Eva an der Poolbar. Das Essen hat eine spitzen Qualität und ist recht abwechslungsreich.
Sehr freundlich und hilfsbereit. Egal ob man ein Taxi benötigte oder vor Ort etwas brauchte.
Das Hitel grenzt direkt an den Strand, sodass man ohne eine Straße überqueren muss das Meer genießen kann. Auch wenn man nur mal eben ins Meer möchte und nicht am Strand liegen mag. Gleich gegenüber hat man einen kleinen Sparmarkt sowie auch eine Apotheke, sodass man kleine Besorgungen machen konnte und auch medizinische versorgt war. Von Alcudia ustbes nur eine ca. 15minütige Autofahrt entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot war für unsere Mädels sowie auch für uns sehr gut. Es wird auf Abwechslung geachtet und es ist wirklich für jeden etwas dabei. Ob Aquafit bei Szilvia oder Bogenschießen bei Carlos. Unseren Kindern werden besonders Patrizia und Iris in positiver Erinnerung bleiben, dicht gefolgt von der Schatzsuche mit Adrian - "Piep, Piep, Piraten." Die Mini-Disco mit dem Animationsteam haben unseren Kindern immer sehr gefallen, die Mini-Disco mit dem Tui-Team leider nicht so, da dort die Songauswahl vielleicht nicht die richtige ist und sie Wort für Wort dieselbe Show abliefern. Die Abendshhws waren alle gut, aber auch da sind wir schwer begeistert von den Leistungen des Animationsteam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |