Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Zum fünften mal dort, dieses Mal Bär enttäuscht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren bereits 5 mal in dieser Anlage. Leider muss ich sagen das es nichts mehr für uns ist. 1. Höchste Zimmerkategorie in extrem schlechten Zustand mit offenen Verkabelungen in der Küche und dem Schlafzimmer, verdreckter und defekter Küche, bemalter Spiegelschrank, verdreckte Vorhänge, marode Badabtrennung, Silberfische im Bad usw usw. (Durch Fotos dokumentiert) 2. Das Essen konnte nach 5 Tageen kein Gast mehr sehen mit dem wir gesprochen hatten. Besser All In weg lassen und HP buchen und schön entspannt auswärts essen gehen 3. Teilweise extrem verdreckte Teller und Becher, da vergeht einem der Hunger (ebenfalls mit Fotos dokumentiert) 4. Kinderprogramm für Kinder bis vielleicht 8-9 Jahre gut für Kinder die älter sind ist nichts dabei und es wird extrem langweilig 5. Abendliche Bedienung in der Cocktailbar sehr unfreundlich. 6. Liegen am Pool sind gegen 7:45 bereits komplett reserviert, obwohl es nicht gestattet ist. Das einzig wirklich positive ist und bleibt das Animationsteam, die Lage und der Strand.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Benjamin, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei Garden Hotels zu teilen. Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle auch für Ihre jahrelange Treue! Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu unserem Unterhaltungsprogramm. Wir haben in der Tat ein fantastisches Team von Fachleuten, deren vielfältige Talente zu einem sehr unterhaltsamen Programm beitragen, das die Tage unserer Gäste aller Altersgruppen und Nationalitäten belebt. Wir sind uns bewusst, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt und dass Feedback in diesem Prozess von entscheidender Bedeutung ist, daher danken wir Ihnen für Ihre Bewertung. Wir werden alle Ihre konstruktiven Kommentare berücksichtigen, um einige unserer Dienstleistungen verbessern zu können. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit positiv zu überraschen. Joan Company und das gesamte Team vom Playa Garden Selection Hotel & Spa.