Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • Strand
Lignanog TUTTO GAS im Grand Hotel Playa
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Reisetermin musste leider zu Pfingsten stattfinden, da unsere Enkelkinder Schulpflichtig sind. Es war uns bewusst das viele junge Leute in Lignano feiern werden und haben uns ein kostspieliges Hotel ausgesucht . 4 Nächte inkl. Frühstück 2 EW und 2 Kinder rund 2.800 €. Leider war es dann im Hotel (Pool) lauter als am Strand! Schade! Wir haben dies auch beanstandend! Wir hatten 4 Nächte die selbe Suite (eigentlich keine Suite sondern ein Appartement) in der letzten Nacht hat man dann in einen extra versperr baren Zimmer einen anderen Gast untergebracht. Diese Zimmer konnten wir 3 Nächte benutzen und hatten auch einen Zimmerschlüssel !!!! Auf Beschwerde bei der CHEFIN - behauptete diese wir haben dieses Zimmer nicht mit gebucht!?!?!?! Weiters wurden uns bei einer Suite auch nur ein Sonnenschirm und 2 Liegen zugeteil! Aus all diesen Gründen und auch noch einigen Kleinigkeiten werden wir diese Hotel nicht mehr buchen und es auch nicht weiterempfehlen!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Groß und Sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • schlechtes Frühstück, Gebäck nicht genießbar


    Service
  • Schlecht
  • Personal ok Hotelleitung nicht ok


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ulrike, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel über Pfingsten. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllt wurden. Bitte erlauben Sie uns dennoch, auf einige Ihrer Anmerkungen einzugehen: Wir verstehen gut, dass Ihnen ein erholsamer Urlaub mit Ihrer Familie wichtig ist – besonders, wenn man an Schulferien gebunden ist. Wie Sie selbst erwähnen, ist Lignano über Pfingsten (gerade in den Zentrallagen, obwoh der Rest von der Ortschaft unberührt bleibt) ein beliebtes Reiseziel, auch für viele junge Gäste. Trotz größter Bemühungen unsererseits, für alle Gäste ein angenehmes Ambiente zu schaffen, lässt sich eine gewisse Lebendigkeit zu diesen Zeiten nicht vollständig vermeiden – weder im Ort noch in unserem Hotel. Was die Suite bzw. das Appartement betrifft, so bedauern wir, wenn es hier zu Missverständnissen kam. Die von Ihnen bewohnte Unterkunft war wie gebucht ausgestattet. Das zusätzlich genutzte Zimmer war nicht Teil Ihrer Reservierung, wurde jedoch – versehentlich oder irrtümlich – mitbenutzt. Die spätere Vergabe dieses Zimmers an einen anderen Gast entsprach daher den ursprünglichen Buchungsdaten. Wir verstehen, dass dies irritierend für Sie war, möchten jedoch betonen, dass dies keine willkürliche Entscheidung war. Bezüglich der Zuteilung der Liegen und Sonnenschirme möchten wir klarstellen, dass diese – auch bei Suiten – nach Hotelrichtlinien erfolgen und für jede Unterkunftseinheit ein Set vorgesehen ist. Für weitergehende Wünsche stehen wir unseren Gästen vor Ort jederzeit zur Verfügung und versuchen, Lösungen zu finden, sofern Kapazitäten es zulassen. Wir hatten Sie höflich gebeten, ausdrücklich zur Rezeption zu kommen, um gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Auch wenn es für uns höchste Priorität hat, unseren Gästen entgegenkommende Lösungen anzubieten, war es uns angesichts der besonderen Betriebssituation in diesen Tagen leider nicht möglich, Sie gezielt bei Ihren Vorbeigängen an der Rezeption anzusprechen. Es ist allerdings ebenso richtig, dass Sie – wie ursprünglich vereinbart – nicht persönlich zur Rezeption gekommen sind. Dies soll keineswegs eine Ausrede darstellen, sondern lediglich den tatsächlichen Ablauf wiedergeben. Es tut uns leid, wenn diese und weitere Punkte Ihren Gesamteindruck getrübt haben. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und prüfen kontinuierlich, wie wir unser Angebot weiter verbessern können. Gleichzeitig möchten wir betonen, dass unser Team stets bemüht ist, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten – auch in anspruchsvolleren Zeiträumen. Freundliche Grüßen Martin Ihr Grand Hotel Playa Team