Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hotelgast (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2024 • 1-3 Tage • Strand
Schlechte Preis/Leistung - nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren schon öfter in dem Hotel. Bisher war alles bestens, in den letzten beiden Jahren bemerkten wir jedoch zunehmend, dass das Preis/Leistungsverhältnis schlechter wird. Gepäck muss man zB neuerdings selbst ins Zimmer tragen. Neben einer massiven Moskitoplage mit unzähligen Insekten vor allem im Badezimmer wurde unser Hotelzimmer offensichtlich auch nicht gereinigt - auf einem der Nachttische klebten noch die gebrauchten Kontaktlinsen vom Vorgänger und der Becher im Badezimmer war voller Schleim/Speichelreste. Überall waren noch Sand und Haare, auch am dem Bett war Schmutz. Aus der Brause ("Regendusche") wurde irgendetwas undefinierbares (Stück Fleisch? Wurm?) rausgespült. Insgesamt war es sehr ekelhaft. Wenn man überhaupt das Glück hatte einen Parkplatz zu bekommen muss man diesen sofort in der Früh beim Checkout (schon um 10.00) wieder verlassen. Auch die Schirme + Liegen am Strand werden am Abreisetag schon weitergegeben an die nächsten Gäste, obwohl man extra (natürlich gegen Aufpreis) vorab angefragt hat. Leider war es dann auch nicht mehr möglich Strandtücher für den letzten Strandtag auszuborgen. Bei uns war es jedenfalls der letzte Aufenthalt. Schade um das schöne Hotel.


Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hotelgast
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch bei uns. Es tut uns leid, wenn Ihr Aufenthalt bei uns nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat und falls wir etwas falsch gemacht haben sollten, entschuldigen wir uns in aller Form dafür. Ihre Kritik - sei sie positiv oder negativ - ist eine wertvolle Hilfe für uns in dem Bestreben, immer ein wenig besser zu werden. Sollten Sie einen konkreten Hinweis für uns haben, freuen wir uns sehr darüber. Probleme werden durch Gespräche gelöst (Gepäck, Mücken, Sauberkeit, Strand, etc.). Es tut uns leid, was Ihnen passiert ist, aber wir fragen uns, warum Sie die verschiedenen Probleme nicht sofort angesprochen haben. Warum haben Sie nicht um Hilfe beim Gepäck gebeten, warum haben Sie die Rezeption nicht auf die mangelnde Sauberkeit des Zimmers und des Badezimmers hingewiesen und so weiter? Was die Mücken betrifft, so glaube ich nicht, dass es am Hotel lag, dieser sehr heiße Sommer hat das Leben für alle schwierig gemacht. Der Parkplatz folgt dem Ein- und Auschecken der Gäste, aber wir haben nie jemanden weggeschickt, und der Strand am letzten Tag ist nie inbegriffen, weil es ein täglicher Service ist und nicht stundenweise; ein zusätzlicher Sonnenschirm ist möglich und nur gegen Bezahlung nach Verfügbarkeit im Strandbüro, wenn es keine gibt und unsere ausverkauft sind, ist das nicht die Schuld des Hotels. Die Strandhandtücher folgen den Gästen im Haus, diejenigen, die das Hotel bereits verlassen haben, können sie nicht mehr benutzen, wir glauben, dass es logisch ist ........ wir könnten eine Ausnahme machen, indem wir eine Kaution verlangen. Herzliche Grüße aus Lignano, das engagierte Team des Grand Hotel Playa & Familie Bocus