Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Schöner Badeurlaub mit Abstrichen...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir fahren seit 12 Jahren nach Lignano und waren zum 2. Mal in diesem 4*Hotel. Die Lage ist super, die Zimmer (Suite Torre) sehr geräumig. Sauberkeit zufriedenstellend - da und dort täte eine Grundreinigung sicher gut. Im Grossen und Ganzen hat alles gepasst - AUSGENOMMEN das Frühstück. Wir dachten es war 2020 aufgrund der Pandemie etwas einfältig und kompliziert, aber auch heuer war das Frühstücksbuffet (keine Selbstbedienung!) eine Katastrophe. Die Servicemitarbeiter waren sehr bemüht, aber man musste sich mit etwas Abstand anstellen wenn man etwas vom "Buffet" wollte. Ausserdem gab es einfach jeden Tag dasselbe. zB nur eine Sorte Brot (Jourgebäck hell oder dunkel), immer dieselbe Wurst/Käse, Obst.... 10 Tage lang. Ich würde durchaus sagen, dass der Großteil des Personals sehr freundlich ist (Bar/Service/Zimmermädchen) aber die Rezeptionistin und die Chefitäten behandeln einen je nach Tagesverfassung sehr herablassend und grantig - nur die ältere Dame die am Abend immer da war (Nachtportier?) war sehr höflich und nett.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, wir danke für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben um alles aufzuschreiben. Es ist schön, dass Sie schon zum wiederholten Mal bei uns waren und auch eines unserer schönsten Zimmer gebucht haben. Ihre Bemerkung zur Grundreinigung werden wir an unser Reinigungsteam weitergeben und dieses Zimmer noch einmal ganz besonders checken. Die Anmerkungen zum Frühstück nehmen wir sehr ernst und sie helfen uns dabei, uns immer wieder in Frage zu stellen um ein bisschen besser zu werden. Wir entschuldigen uns in alle Form, dass wir Sie hier nicht zufrieden stellen konnten und wir werden uns Verbesserungen überlegen. Ein wenig sind uns die Hände gebunden - die Hygieneregeln in Italien sind sehr streng und so gerne wir wieder unser altes, sehr üppiges Buffet aufbauen würden....wir dürfen noch nicht. Sehr gerne würden wir Ihnen im kommenden - hoffentlich Corona-freien - Sommer zeigen, dass wir mehr können. Es wäre toll, Sie wiederum in Lignano begrüßen zu können. Herzlich, das engagierte Team des Grand Hotel Playa und Familie Bocus