- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes kleines Hotel mit Appartments fast nur von Deutschen besucht. Die angrenzende Buch ist zwar super schön, aber Menorca bietet noch mehr, und es empfiehlt sich auf alle Fälle ein Mietwagen. Am bestens von zu hause aus über Internet buchen, ist wesentlich billiger.
Appartments sehr geräumig, zwei Schlafzimmer vorhanden. Keine Klimaanlage in Playaparc I, Küche gut ausgestattet. Kühlschrank mit Gefrierfach.
Ein Restaurant für Frühstück, Mittag und Abendessen, Qualität der Speisen ist gut, Getränke sind incl.. Sauberkeit und Hygiene bestens.
Das Personal ist sehr freundlich, immer hilfsbereit, deutschkenntnisse vorhanden, an der Rezeption sehr gute Deutschkenntnisse, Zimmerreinigung bestens.
ca. 300m Luftlinie vom schönen Strand entfernt, ruhig gelegen, nachts kein Verkehr an nächst gelegener Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer auf dieser schönen Insel nur am Pool liegt, ist selber schuld......
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helge |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |