Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr laute Animation am Pool. Sehr laute Baustelle an der Lobby. Essen hat mir nicht geschmeckt, keine Gewürze und keine Abwechslung. WLAN ist immer partiell für mehrere Tage im Zimmer und auf der Anlage ausgefallen.Beschwerde wurde zwar ernst genommen aber erst nach Tagen gelöst, weil es ein Fehler in der Netzwerk-Anlage war. Anlage ansonsten sauber und gepflegt. Service war OK nachdem man Trinkgelder gab. Bad-Amaturen waren extrem verkalkt und Dusch-Wassertemperatur liess sich nicht verstellen. Wurde trotz Reklamation nicht behoben.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jörg, Thank you for choosing our resort for your vacations and for sharing your opinion about your stay with us. We lament learning that you did not receive the Ocean service we are used to give to our valued guests. We want to thank you for your comments, which give us the opportunity to evaluate our performance. Thank you for posting your review at this site. We hope that you will give us the opportunity to host you again in the future and change your perception about our resort. Kind regards, The Ocean Vista Azul Management