- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir ein Promotionzimmer hatten das nur einmal in der Woche gereinigt wurde (wussten wir vorher nicht, stand wohl im "Kleingedruckten") bewerten wir die Sauberkeit eher als schlecht. Bei "normaler" Buchung wird das wohl nicht der Fall sein. Im allgemeinen kann man das Hotel wohl aber als gut bewerten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Beurteilung im Fragebogenteil. Es ist uns sehr wichtig die Meinung unserer Gäste zu kennen um stets eine Kontrolle und Verbesserung unserer Leistungen zu haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht in voraus über die Variante des Economy-Zimmers informiert waren. Dieser Zimmertyp beeinhaltet 2 mal pro Woche eine Reinigung und ist aus diesem Grunde preisgünstiger im Veranstalterangebot. Gegen Aufzahlung auf den normalen Preis hätten Sie die normale tägliche Reinigung erhalten können. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt trotzdem in guter Erinnerung behalten und verbleiben Mit herzlichen Grüssen M. Dolores Cifuentes Gerente Playacalida Spa Hotel