Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Hotel mit einigen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Was wir gut fanden: - Pool - Außenanlage - Zimmergröße und -ausstattung - Ambiente im gesamten Hotel Was wir schlecht fanden: - Essenszeiten (Abendessen beginnt um 20.00 Uhr) - Essen an der Grilltheke war selten durchgegart (auch Hühnchen, …) - Wartezeiten an der Grilltheke bis zu 20 Minuten (das Hotel war sehr leer und trotzdem musste man sehr lange warten) - Spanische Gäste (sehr sehr laut) - Reisezeit Pfingstferien: Ein Teil der Anlage war geschlossen (ein Poolbecken, das zweite Restaurant, zweite Bar) - Der Weg vom großen Pool zur Bar für Getränke war sehr lange (da hat man sich trotz AL zweimal überlegt, ob man wirklich noch was zu trinken möchte) - Bei uns gab es an zwei Tagen gar kein warmes Wasser (in den ersten Tagen war alles super, dann ist wohl (laut Rezeption) irgendwo an der Zentralheißwasserversorgung eine Dichtung kaputt gegangen, daraufhin hatten wir 2 Tage gar kein heißes Wasser. Wir wurden niemals proaktiv informiert. Mussten alles mehrmals reklamieren, der Wasserdruck vom heißen Wasser war bis zum Schluss sehr schlecht. - Wir haben uns WLAN für eine Woche für 30 Euro geholt. Das sollte man nicht tun. Man hatte zwar eine gute Signalstärke, die Geschwindigkeit war aber extrem schlecht, teilweise gings garnicht. Trotz Reklamation hat sich auch hieran nichts geändert. - Hotel liegt sehr abseits Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Diese Bewertungen sind für uns der beste Weg die Erfahrungen unserer Gäste, während ihres Urlaubs in eines unserer Hotels zu kennen. Somit wird uns geholfen, ein passendes Produkt für unsere Gäste zu erarbeiten. Dolores Cifuentes Gerente Playacalida Spa Hotel