Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Playacalida Spa - Nie wieder!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider gibt es an vielen Bereichen etwas zu verbessern. Die Reinigung der Zimmer war eher oberflächlich überall war noch Staub und auch das Bett würde während des gesamten Aufenthaltes nur 2 mal gemacht. Das Personal an der Rezeption versteht fast gar kein deutsch, was bei der großen Anzahl deutscher Gäste doch wünschenswert wäre, zumal auch das Englisch dem Personal nicht lag. Die Auswahl am Buffet war für ein 4 Sterne Luxury Hotel eher schlecht und sehr eintönig, meistens war das Essen auch nur lauwarm. Auf die Getränke mussteb wir meistens auch sehr lange warten, die Chance auf ein zweitet Getränk gab es nicht, da es keinen Kellner gab der noch mal nach fragte ob mann noch etwas trinken möchte. Während unseres Aufenthaltes hatte nur ein Restaurant geöffnet und bis zum vorletzen Tag auch nur die Bar an der Rezeption. So musst eman wenn man am Pool lag den ganzen langen weg zur Bar laufen wenn man etwas trinken wollte und dort stand man dannn auch erst mal eine Weile und wartete. Der Poolbereich war sehr ungepflegt.Innen drinne war Dreck der auch nach einer Woche nicht weg war. Am Panoramapool lag der Dreck auch noch nach einer Woche herum...Der Shop vom Hotel hatte imme rzu wenn wir mal gerade nach Postkarten etc gucken wollten. Alles in allem hat dieses Hotel unserer Meinung nach keine 4 Sterne verdient und wir werden auch ganz gewiss nie wieder hier her kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Bewertungen sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte zu verbessern, sowie den hinterlassenen Eindruck unseres Produktes kennen. Ebenso und was viel wichtiger ist, die angebotene Qualität und Höflichkeit unserer Dienstleistungen kennen. Wir haben Ihre Eindrücke zur Kenntnis genommen und werden an den genannten Punkten arbeiten, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, eine positive Einstellung unseres Produktes haben und wir Sie damit zufriedenstellen können. M. Dolores Cifuentes Gerente Playacalida Spa Hotel