- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider gibt es an vielen Bereichen etwas zu verbessern. Die Reinigung der Zimmer war eher oberflächlich überall war noch Staub und auch das Bett würde während des gesamten Aufenthaltes nur 2 mal gemacht. Das Personal an der Rezeption versteht fast gar kein deutsch, was bei der großen Anzahl deutscher Gäste doch wünschenswert wäre, zumal auch das Englisch dem Personal nicht lag. Die Auswahl am Buffet war für ein 4 Sterne Luxury Hotel eher schlecht und sehr eintönig, meistens war das Essen auch nur lauwarm. Auf die Getränke mussteb wir meistens auch sehr lange warten, die Chance auf ein zweitet Getränk gab es nicht, da es keinen Kellner gab der noch mal nach fragte ob mann noch etwas trinken möchte. Während unseres Aufenthaltes hatte nur ein Restaurant geöffnet und bis zum vorletzen Tag auch nur die Bar an der Rezeption. So musst eman wenn man am Pool lag den ganzen langen weg zur Bar laufen wenn man etwas trinken wollte und dort stand man dannn auch erst mal eine Weile und wartete. Der Poolbereich war sehr ungepflegt.Innen drinne war Dreck der auch nach einer Woche nicht weg war. Am Panoramapool lag der Dreck auch noch nach einer Woche herum...Der Shop vom Hotel hatte imme rzu wenn wir mal gerade nach Postkarten etc gucken wollten. Alles in allem hat dieses Hotel unserer Meinung nach keine 4 Sterne verdient und wir werden auch ganz gewiss nie wieder hier her kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Bewertungen sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte zu verbessern, sowie den hinterlassenen Eindruck unseres Produktes kennen. Ebenso und was viel wichtiger ist, die angebotene Qualität und Höflichkeit unserer Dienstleistungen kennen. Wir haben Ihre Eindrücke zur Kenntnis genommen und werden an den genannten Punkten arbeiten, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, eine positive Einstellung unseres Produktes haben und wir Sie damit zufriedenstellen können. M. Dolores Cifuentes Gerente Playacalida Spa Hotel