- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um ein gut geführtes Hotel mit sehr vielen Pflanzen im Bereich der Lobby. Das Hotel hat weitere Nebengebäude und ist ziemlich groß. Der Poolbereich ist geräumig und es gibt einen Zugang zum Meer. Der Pool ist allerdings nicht beheizt und im April noch dementsprechend kalt.
Wir hatten das Zimmer 508 mit Meerblick. Es war sehr geräumig und freundlich und mit einem Kühlschrank zum Selbstbefüllen und einem relativ großen Flachbildschirm. Die Betten waren sehr groß (2 x 1,40 m) mit sehr guten Matratzen. Was ich etwas vermisst habe, waren Schränkchen mit Schubladen zum Verstauen von persönlichen Dingen. Ansonsten war alles o.k.
Wir hatten eine Pauschalreise mit Halbpension gebucht. Das Frühstück war sehr umfangreich und man konnte sich frisches Rührei zubereiten lassen. Wenn man wollte, konnte man morgens auch schon mit Sekt anstoßen. Abends war das Angebot auch recht gut und abwechlungsreich. In der hinteren Küche wurde immer Essen frisch zubereitet. Jeder konnte immer etwas Passendes finden.
Das Personal war insgesamt sehr freundlich und aufmerksam. Sowohl die Zimmermädchen, als auch din Bedienung im Restaurant. Alle sind dort sehr kinderfreundlich.
Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Ortskern, aber unweit vom Naturschutzgebiet und den Golfplätzen. Der Transfer vom Flughafen war recht zügig (ca. 30 min.) Es gibt mehrere Einkaufsmöglichkeiten und Autovermietungen in der Nähe mit gut deutschsprachigem Personal. Eine Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe vom Hotel und man kann von dort aus direkt verschiedene Punkte in Roquetas und auch nach Almeria fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war ein Animationsteam vor Ort mit verschiedenen Angeboten. Außerhalb des Hotels konnte man wandern z. B. ins Naturschutzgebiet oder auf der Strandpromenade oder direkt am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Ich möchte mich erstmal für die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns Ihre positive Kommentare mitzuteilen, bedanken. Unser Hauptziel ist nämlich, dass alle unsere Gäste erholsame Urlaubstage bei uns verbringen können und aus diesem Grund arbeiten wir stets daran unseren Service b.z.w. Dienstleistungen täglich zu verbessern. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken und hoffen Sie persönlich, während Ihren nächsten Aufenthalt bei uns oder in einer unserer Hotels der Senator Hotels & Resorts Kette empfangen und begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Mirka Sala Massachs Hotelmanager Playacapricho