Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
103
Sehr gut
43
Angemessen
9
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Playacapricho Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mona Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bedingt weiter zu empfehlen”

    An sich handelt es sich um ein ganz "schönes" Hotel. Es müsste allerdings dringend mal renoviert werden. Unser Badezimmer war relativ neu und auch die Matratzen schienen noch nicht so alt zu sein. Der Rest des Zimmers allerdings sehr alt, wie auch das Restaurant und das übrige Hotel. Die Poolanlage ist...

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „VACACIONES DESEADAS”

    Wir freuen uns, mit diesem Hotel sind schon viele Jahre haben wir es besucht haben und wir jedes Jahr mehr mögen, seine Atmosphäre , seine Menschen , Gastronomie ... , um wunderbar, hoffen, so schnell wie möglich zurückzukehren.

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „capricho grandes vacaciones”

    Hallo Reisende, besuchte ich wieder Playacapricho Hotel für meine Sommerferien , da es immer große Ausgaben 17 Tage in diesem herrlichen Hotel gewesen ist, dank seiner Menschen für immer mit großer Freude dienen, wir hoffen, so schnell wie möglich zurückzukehren.


  • Yolanda Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familienurlaub”

    inclrible Hotel , tolle Leute, gutes Essen, wunderbarer Ort, um einen schönen Urlaub zu genießen , freuen.


  • Frank Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Lautes Hotel mit einigen Mängeln aber guter Lage”

    Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man überquert nur die autofreie Promenade und ist direkt am Strand.Die Zimmer sind ausreichend groß, allerdings gibt es sehr wenig Möglichkeiten zum Verstauen.Im Speisesaal war es absolut chaotisch: sehr laut, Nachschub lief sehr schleppend, für Omelettes oder Spiegeleier...


  • Wulf-Dieter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Weiterempfehlungswert.”

    Meine Frau hatte in der Zeit Geburtag. Es wurde ein Gruß an die Tür gehängt und eine Flasche Seckt auf´sZimmer gestellt.


  • Winfried Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Überbewertet - auf keinen Fall 4 Sterne”

    Das Hotel wurde vom Moderator in der Fernsehsendung in den höchsten Tönen gelobt; incl. Restaurant ???Das Essen war einfallslos und schlecht; die Präsentation der Buffets lieblos; das Restaurant und die Bar ungemütlich; Geschirr und Gläser oft schmutzig; 2 von 3 Kaffeemaschinen defekt; die eine Funktionierende...


  • Barbara Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel in die Jahre gekommen”

    Trotz Buchung im Februar 16 und Bitte um Meerblick bekamen wirein Zimmer mit Blick auf ein altes Dach und hatten die Abzugsschächte mit permanentem Fettgeruch genau unter unserem Balkon.Bitte um anderes Zimmer wurde nicht nachgekommen


  • Reinhard Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ideales Hotel im Winter ”

    Wir haben das herrliche Wetter in Andalusien in diesem schönen Hotel genossen. Man hat uns - nach einer Reklamation - ein tolles Zimmer mit Meerblick gegeben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen könnte abwechslungsreicher sein (bes. am Abend). Ideal: Genau vor dem Hotel beginnt...


  • Christine Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Das Hotel war sauber und gepflegt, hatte gutes Essen und freundliches Personal das zuvorkommend war.Immer wieder gerne!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Playacapricho Hotel

Beliebte Hotels in Roquetas de Mar