Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Zum Überwintern eine preiswerte Sonnen-Topadresse
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großes Strandhotel mit ansprechender Architektur, vielen Zimmervarianten, ausgezeichnet gepflegt, Beköstigung per großem Buffet zu allen Mahlzeiten. In den Wintermonaten Altersheim-gemäße Gästestruktur fast ausschließlich deutscher Zunge. In punkto Preis-/Leistungsverhältnis ist das Hotel kaum zu schlagen. Ein idealer Überwinterungsort für reifere Semester mit nicht zu dickem Portemonnaie.


Zimmer
  • Gut
  • Zwar gibt es noch keine Flachbildschirm-Fernseher, aber alle anderen Ausstattungsmerkmale und auch die Sauberkeit verdienen nur höchstes Lob.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Großrestaurant mit abgetrennten Arealen, entsprechend großer Buffetbereich mit zahlreichen Speisen. Speisen von mittelmäßiger Qualität - deutlich unter 4*-Hotelniveau. Es fehlte nicht an Masse - aber an Klasse. Damit wurde erkennbar den Ansprüchen der Gäste Genüge getan.


    Service
  • Sehr gut
  • Tadelloser Service, Rezeption in perfektem Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte, beste Strandlage an der Promenade.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:71+
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Bewertungen sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte zu verbessern, sowie den hinterlassenen Eindruck unseres Produktes kennen. Ebenso und was viel wichtiger ist, die angebotene Qualität und Höflichkeit unserer Dienstleistungen kennen. Wir haben Ihre Eindrücke zur Kenntnis genommen und werden an den genannten Punkten arbeiten, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, eine positive Einstellung unseres Produktes haben und wir Sie damit zufriedenstellen können. Cristóbal Alemán Gerente Hotel Playacapricho