- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große, schöne und weitläufige Anlage, die aber insgesamt besser gepflegt sein könnte. Sowohl außen, als auch innen gibt es einige Mängel, die man sicher leicht beheben könnte, wenn man es denn wollte. Wir haben dieses Hotel als Familienhotel gebucht, das ist es jedoch definitiv nicht! Das Kinderbüffet treibt jedem Kind Tränen in die Augen, die Family-Disco fand jeden Abend in der windigsten Ecke statt (man brauchte wirklich Jacken), Kinder bis 1,25 m können in keinem der Pools stehen, überall lauern Gefahren durch kaputte Fliesen und kaputte Holzstege......... Einziger Lichtblick für Kinder: Der Badingoo-Club! Hier gibt es gewohnt gutes, geschultes Personal mit Herz. Die Nationalität der Gäste ist durchmischt, sehr viele Skandinavier, im Juni eher wenig deutsche Urlauber. Als Sporthotel ist es gut zu empfehlen (Sehr vielfältige Angebote und mit dem Essen nimmt man ganz sicher ab), als Familienhotel dagegen überhaupt nicht!!!!! Wir sind froh, wieder zu Hause zu sein.
Unser Appartment war in gutem Zustand, sehr geräumig und sauber. Der Meerblick war fantastisch. Da hat sich der Aufschlag gelohnt!
Frühstück war okay, aber das Abendessen leider täglich eine Katastrophe! Keine Abwechslung, es war häufig kalt, und geschmeckt hat es leider auch nicht. Am schlimmsten hat es die Kinder in diesem Familienhotel getroffen. Es gab genau 1x Pommes, ansonsten hatten die Kids die Wahl zwischen Reis, Gemüsereis, Nudeln mit GANZEN Garnelen..... Unsere Tochter hat abends Butterbrot gegessen. Ausserdem haben wir auch verschimmeltes Obst entdeckt. Das waren höchstens 2-3 Sterne. Wenn überhaupt!
An der Rezeption ist man stets bemüht. Im Restaurant und an den Poolbars könnte es besser sein.
Sehr ruhig (außer man ist zu" San Pedro" da, dann wird im Nachbarort gefeiert bis morgens) und einsam gelegen, aber das wussten wir ja. Gute Busverbindung zur nächsten Stadt, allerdings ist die Bushaltestelle doch weiter entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Sporturlauber optimale Bedingungen, für Familien leider nicht! Die Abendanimation war sehr dürftig. Der Pool war in einem eher schlechten Zustand, der Boden war immer dreckig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |