- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel mit sehr gepflegter und großzügiger Aussenanlage. Alles wirkt noch ziemlich neu und sauber. Studios / Apartments sind ohne Verpflegung, mit Frühstück oder Halbpension buchbar. Für Familien mit Kinder sehr geeignet. Kinderpool und tolle Rutsche Nehmt Euch einen Mietwagen und erkundet die Insel. Fahrt auf jedenfall zum Leuchtturm nähe Las Playitas, tolles Bauwerk und schöne Aussicht!
Zimmer sauber praktikabel eingerichtet mit Klima, TV (6 deutsche Programme), kleine Küche, Safe. Doppelbett mit mit guter Bettwäsche (kein Laken mit Wolldecke!). Küchenausstattung sehr gering. Zu wenige Gläser und Töpfe. Daher geringere Bewertung
Da ohne Verpflegung, nur einmal das Restaurant Bodega genutzt. Dort gibt es spanische Speisen, Qualität war OK, aber nicht vergleichbar mit den einheimischen Restaurants in Las Playitas. Also geht lieber in der Umgebung essen (Fisch, Pizzeria etc.)
Sehr freundliches und gut deutsch sprechendes Personal. Check-in war problemlos. Zimmerreinigung OK an 5 Tagen in der Woche
Tolle Lage neben dem Fischerort Las Playitas. Supermarkt mit guter Auswahl und morgens frischen Brötchen direkt im Hotel. In Las Playitas (ca. 300 vom Strand entfernt) gibt es einen weiteren Supermarkt und mehrerere einheimische und gute Restaurants. Zum Flughafen sind es ca. 40 km. Die Lage des Hotels eignet sich für Ausflüge auf die gesamte Insel. Gute Einkaufsmöglichkeiten mit mehreren preiswerten Supermärkten gibt es in Gran Tarajal (ca. 5km vom Hotel entfernt)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |