- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Apparthotel steht zusammen mit 3 weiteren Hotelanlagen an einer Bucht, die zu einer Gruppe gehören. Bahia Grande besteht aus 7 Häusern mit ca. 40 Wohneinheiten unterschiedlicher Grösse. Das Haupthaus beherbergt das Restaurant mit Rezeption und Poolanlage. Die Anlage ist sehr neu. Das Studiozimmer war geräumig und konnte von uns zur viert zufriedenstellend genutzt werden. Im März war das Wetter eher kühl. Baden war trotz beheiztem Pool erst mit Sonnenschein möglich.
Keine Beanstandungen. Für Familien sind aus unserer Sicht zwei Räume besser (gab es allerdings für uns nicht mehr - zu spät gebucht). Die Räume sind mit Klimaanlage ausgestattet und erstaunlich leise. Man hört wenig vom Nachbarn.
Wir haben Halbpension genossen. Da es auch keine andere Alternative gab, war dies auch eine gute Wahl. Die Speisen sind sehr guter RIU Standard. Reichhaltig, abwechslungsreich aber auch manchmal wegen der grossen Mengen etwas verkocht.
Alle sind sehr freundlich. Man fühlt sich willkommen.
Eine Promenade verbindet die Hotelanlagen. Danach folgt eine schwarzer Kies- / Sandstand an dem man gut liegen konnte. Eine Strandmuschel war wegen des Windes von Vorteil. Die Nachbarorte Las Playitas und Gran Trajal sind wenig aufregend. Die Hotelanlage mit Bar, Restaurant sind die einzigen Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird viel, teilweise auch unentgeltlich geboten. Minigolf, Volleyball, Tauchen, Frisbey, Surfen, Boccia...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |