Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Sonniger Urlaub im September
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in einem gepflegtem Zustand, wir hatten ein Studio zur Gartenseite mit Halbpension gebucht. Dieses Hotel gibt es auch nur mit Halbpension. Die Zimmer sind großzüig man hat genügend Platz für seine Sachen. Das Bad hat eine Dusche sowie eine Badewanne , die Ablageflächen sind nicht groß aber für uns hat es greicht. Das Frühstücksbueffet war immer gleich was uns nach 4 Tagen schon gestört hat,der Kaffee wird nicht an den Tisch bebracht sondern am Automaten frisch aufgebrüht. Die Anlage ist sehr groß und wenn man Pech hat muß man einige Strecken am Tag zurücklegen um von einem Ort zum anderen zu kommen. Sollte man keinen Transfer gebucht haben und mit dem Taxi vom Flughafen ins Hotel fahren hat man Kosten von 50 Euro. Ein Auto kann man am besten von zu Hause buchen ist günstiger unser Anbieter war von Tui Cars .Als Golfspieler sollte man vorher am besten Anfragen ob die Plätze spielbar sind. Das Wetter war zu unserer Zeit immer schön mit wenig Wind,die Strände Jandia haben uns am besten Gefallen.


Zimmer
  • Gut
  • Großzügig geschnitten sauber únd Möbel sind neu.Klimaanlage war vorhanden und gut einzustellen auch leise.Badezimmer mit Dusche und Wanne.Balkon vorhanden mit Tisch und 4 Stühle. Zu unserer Reisezeit waren reichlich Liegen am Pool und Strand vorhanden, möchte aber nicht wissen wie es in der Hauptzeit dort aussieht.Safe konnte man buchen 1 Euro pro Tag.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Unserer Meinung nach nicht ganz ein 4 Sterne Essen, es fehlt die Vielfältigkeit. Leider wird zum Ende nicht viel nachgelegt. Der Service war gut und die Kellner sind freundlich. Es waren viele Kinder da und somit herrscht ein reges Treiben im Restaurant.Bei TUI Reisenenden gibt es Soft/Weingetränke zum Abendessen dazu. Es gibt die Möglichkeit auch das Abendessen etwas ruhiger im Cala del Sol zu verbringen, dort sind die Wein und Soft- getränke zu bezahlen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut die Kellner aufmerksam und freundlich.Die Zimmer werden 6x die Woche gereinigt,die Handtücher täglich gewechselt,wenn sie in die Badewanne gelegt werden.Die Badehandtücher für Liegen und Poolbereich werden mit einer Kaution von 10Euro berechnet,wenn man sie wechseln möchte kostet die Reinignung 1,50Euro pro Handtuch. Ein Arzt ist im Hotel vorhanden, die Sprechzeiten können wir aber nicht sagen. Ein Internetcafe ist auf dem Hotelgelände vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt einsam in einer Bucht , der Strandabschnitt ist nicht groß und der Sand ist dort schwarz. Uns hat der Strand nicht so gut gefallen ,viele Steine um ins Wasser zu kommen, am besten Badeschuhe.Es gibt in dieser Bucht noch ein weiteres Hotel das Cal del Sol diese Anlage kann auch mitbenutzt werden.Ansonsten gibt es dort noch das kleine Örtchen Playitas aber dort ist absolut nichts, außer einem Supermarkt der aber geschlossen war.Im Bahia Grande Hotel ist ein kleiner Supermarkt, wo man alle Sachen kaufen kann, etwas teuer als in den Städten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der 9 Loch sowie der 18 Loch Golfplatz waren geschlossen, man hatte die Möglichkeit 6 Loch zu spielen was aber für richtige Spieler nicht in Frage kommt. Die Abschlagsflächen waren am Hotel Bahia Grande was ein Vorteil für uns war, das Clubhaus befindet sich in der Anlage Cala del Sol ein langer Weg. Der 50m Pool ist toll, den haben wír kräftig benuzt,geht nur mit Badekappe und kostet 2 Euro.Spinningkurse wurden auch angeboten mit Blick aufs Meer, war klasse.Andere Sportarten werden auch angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:6